Liebe auf den ersten Blick RR 2024

  • ...also nach wie vor....die Blinker gehen leider wirklich nicht. Schade, da hätte Honda sich etwas Mühe geben müssen. Spiegel mit integriertem Blinker sind dann wirklich Pflicht.

  • Ein Moped kann ja nicht jedem gefallen. Gegen die Blinker kann man ja was machen.

    Ich habe mir schon eine Racingscheibe bestellt.

    Mit Akra bin ich schon am schreiben zwecks Auspuff.

  • Ein Moped kann ja nicht jedem gefallen. Gegen die Blinker kann man ja was machen.

    Ich habe mir schon eine Racingscheibe bestellt.

    Mit Akra bin ich schon am schreiben zwecks Auspuff.

    Bin gespannt, teile gerne mal ein Update sobald du Info's hast. Bei den Blinkern wird sich schon eine schöne Lösung finden, da mach ich mir wenige Sorgen.

  • Sieht doch scharf aus, was sie ja auch sein wird.


    Preis scheint auch okay zu sein.


    Und Blinker sind auch dabei, was will man mehr in dem Segment?

  • Uff,


    das kam grade von einem Händler den ich angeschrieben hatte.


    "wir haben jetzt von HONDA die Information bekommen, dass es bei der CBR600RR zu Lieferschwierigkeiten kommt.


    Es wird mit der Auslieferung der ersten Einheiten in Deutschland nicht vor Juni 2024 gerechnet ."



    Hat jemand dieselben Informationen von seinem Händler?

  • :mad: das ist nicht schön. Lieferschwierigkeiten und das bei so wenig geplanten Modellen für Europa? Hoffentlich hat das Mopped nix am Motor, sowie die SC82 bei Neueinführung. Das hat sich dann mal richtig in die Länge gezogen.

  • Bei meinem Händler war der letzte Stand, dass die ersten ab Mai kommen sollen. Reste dann Juni/Juli.

  • Die Preise der Zubehörpakete sind nun Online.

    Komfort, mit USB Power im Heck, Soziustasche und Griffheizung für 615€

    Sport, mit Soziusabdeckung, Felgen Dekor, Öleinfüllkappe und Tankprotektor für 330€.


    Einzeln:

    Soziusabedckung: 210€

    Felgen Dekor: 59€

    Öleinfüllkappe: 35€

    Tankprotektor: 65€


    Einzelpreise vom Komfort Paket noch nicht da.