Liebe auf den ersten Blick RR 2024

  • Hat jemand von euch Infos wie die Lieferung der CBR600RR abläuft? Ich sehe in den letzten zwei drei Wochen einige Videos auf YouTube, wie Japaner ihre Motorräder schon abgeholt haben und die ersten Runden drehen.

    Wurden die Motorräder für Deutschland schon losgeschickt bzw wissen die Händler irgendwie schon vorab, dass das Motorrad in 2-3 Wochen da sein könnte? Will meinem Händler auch nicht auf den Sack gehen, wenn er da nicht mehr weiß.

    Ich weiß nur, als ich bestellt habe, konnte mein Händler im Honda-Portal irgendwie die Bestellung sehen und sehen in welcher Kalenderwoche das Motorrad geliefert wird. Er meinte es könnte aber sein, dass die auch schon was früher da ist.

  • Huhu, wie gesagt, meine kommt KW16.

    Mehr als warten geht leider nicht….

    kleiner Appetizer der Motorrad zur neuen Honda CBR 600 RR


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat wer Infos zur Race Base Version? Die gabs ja ab 2021 nur in Japan zu kaufen? Wird es so eine auch für Europa geben?
    Oder wird es hier nur die Standard plus HRC-Zubehör geben?

  • Huhu, wie gesagt, meine kommt KW16.

    Mehr als warten geht leider nicht….

    Du glücklicher, wo ist denn dein Händler? Nähe einer großen Hafenstadt oder kann sich der Transport innerhalb Deutschlands noch verzögern. Mein Kollege ist Autohändler und der meint die Autos bleiben reihenweise in den Hafenstädten liegen weil du keine Spediteure findes.

    Hoffe das klappt alles!!

  • Hallo zusammen, habe meine am 19.01.2024 bestellt. Natürlich in Grand Prix Red und mit Sport Paket Rot.

    Liefertermin soll im Mai sein :bet:

    Bin mal gespannt, sie erinnert mich an meine P600 (Ninja), da war der Auspuff auch unterm Ars.. :D

    Hatte mir 2022 die CBR1000RR-R SP geholt, aber ich bin da mal ganz ehrlich, 218 PS brauche ich persönlich nicht mehr. Honda nimmt sie wieder in Zahlung und muss sogar noch was an mich zurück zahlen.

    Was mich noch etwas stört sind die Blinker, aber da gibt es sicherlich noch Möglichkeiten das abzuändern. Aber erstmal muss sie kommen.

    Ich freue mich jedenfalls tierisch drauf :)-

  • Habe von einem Aachener Händler noch die Rückmeldung bekommen, dass er noch eine bestellt bekommt ab Juli. Also wenn ihr euch beeilt bekommt ihr die noch:)

    Ich würde ihn direkt mal anschreiben.

  • Hat schon jemand was neues gehört bzgl. Auslieferung? Ich habe mir letzte Woche eine für Juli/August bestellt.


    Die ersten müssten ihre April/Mai bekommen, oder?

  • Mein Händler sagte gestern zu mir ich soll mich überraschen lassen, am 13.04. ist hier die Honda-Roadshow. Bin ja mal gespannt.....