SC58 Orginalschalldämpfer hat ein Loch?

  • Servus,


    Könnt ihr bei Eurer SC58 mal scahauen? Meine hat von hinten grschaut unter den Hauptendrohren je eine Bohrung.


    Sieht nicht gepfuscht aus. Da wo das Oval des Enddeckel unten Zusammen läuft, hab ich links und rechts so ein 2mm Loch.


    Kondensat?

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • :wink1:


    Kenne die SC58 nicht - aber meine originalen Honda-Schalldämpfer haben auch solche Löcher (an der tiefstmöglichen Stelle - bei mir direkt vorne am Anschluss). Ich hab da noch nie genauer hingeschaut, aber andere haben schon berichtet, dass da gelegentlich was raustropft ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.