SH 300 i 2011 Windschutzscheibe Bilder gesucht

  • Hallo,


    bin am rumeiern ob ich eine Scheibe für meine Neuerwerbung SH 300 i Bj 2011. Bin 185 gross, habe bis jetzt keinen Windschutz vermisst, allerdings bei Regenfahrten das Gefühl GENAU im Regen zu sitzen (im Alter wird man glaub ich so.


    Hat jemand Bilder von Windschtzscheiben die verbaut wurden. Mir schwebt etwas "halbhohes" vor.


    Im voraus schon mal Dankeschön.


    Grüssle


    Horst


    Dr Hannes isch hoamkomma (bod.de)

    Grüsse


    Horst


    kuckst du : Dr Hannes isch hoamkomma.de :sdanke:

  • Moin,


    ich kann nur sagen: ich habe den SH300 BJ2009 vom Vorbesitzer mit großer originaler Hinda-Scheibe und Handprotektoren gekauft und bereue das nicht. Insb. bei kälterer Witterung mit Tucano Beinschutz alles bestens. Bin hier der einzigste, der hier bei dem Wetter rumfährt. Nur bei Schnee und glatt bleibt der Roller stehen.


    ALF