CRF300 auf der Strasse, Reifen u.s.w.

  • Dachte die CRF sei fürs Gelände mit entsprechenden Reifen. Welche Reifen fährst Du denn auf der Kartbahn?

    Ich habe mir extra für die Kartbahn Straßenreifen drauf gemacht: Avon Trailrider. Derzeit aber wieder Geländereifen: MEFO Explorer 99.


    IMG_2761.jpeg


    Jetzt aber Schluss mit der CRF hier und nur noch SH… :wink:

    Rennrollerfahrer: Honda SH 150i mit echten 289.5 PS und 150 N/dM Drehmoment.

  • Nein nein, bitte noch nicht Schluß mit der CRF 300 L

    Ich habe nahezu alle deine Beiträge im CRF- Fahrer Forum gelesen und das war für mich sehr informativ und wichtig!

    Egal ob Arrow, Acerbis Rally Brush oder Luftfilter-Mod´s ... Ich bin echt froh, hier jemanden zu finden der sich sehr mit seiner 300er befasst hat.

    Wie du oben vielleicht gelesen hast, warte ich im CRF- Forum seit Monaten auf meine Freischaltung!

    Danke und liebe Grüße aus Wien!