Honda Lead NH50 AF01, Kickstarterritzel Einbau

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin Marcel, 32 Jahre alt und neu im Honda Forum.


    Ich habe einen Honda Lead 50 aus dem Jahr 1989 bekommen.

    Das aktuelle Problem ist, dass ich den Kickstartermechanismus wieder einbauen möchte.Jedoch habe ich auf dem Kickstarterritzel ne Markierung erkannt und auf dem Zahnrad daneben einen Pfeil. Wie hängt das miteinander zusammen? Müssen die Ritzel in einer bestimmten Postion zueinanderstehen?


    Hat jemand vllt nen Original Bild oder sonsttige Erfahrungen damit?


    Anbei habe ich ein paar Bilder angehängt.


    Liebe Grüße und vorab dankeschön


    IMG_0872.jpgIMG_0871.jpg

  • So war es auf jeden Fall nicht. Ich meine, der Bereich ohne Zähne war oben und

    in der Mitte des Zahnrades war ein Körnerpunkt der auf den Strich ausgerichtet wurde.

    Was mit dem Pfeil war weiß ich nicht mehr ... Sonst muss ich mal schauen ob ich das WHB noch finde ...

    Vielleicht hat ja jemand in letzter Zeit noch dran geschraubt ?!

    sigpic2_2.gif

  • Erstmal vielen Dank für die Antwort und die Mühe. Das WHB wäre natürlich weltklasse :)

    Wollte auf den Bildern erstmal nur zeigen worum es geht. Beim Versuch der Montage und dem einhängen der Feder habe ich gemerkt das ja gar nicht so viele Möglichkeiten geben kann aber mal schauen.

  • Schon mal "Honda Lead 50 kickstarter einbauen" gegooglet? Da gibts sogar Anleitungen und Videos auf deutsch.