CRF Fahrer Forum reagiert nicht!

  • Liebe Forumsmitglieder!

    Als Besitzer einer neuen CRF 300 L war es mir ein Bedürfnis mich im entsprechenden CRF - Forum anzumelden. Das tat ich auch - leider ohne Erfolg! -

    Meine Registrierung war erfolgreich, jedoch kann ich mich seit Monaten nicht anmelden !!! Mehrere Mails an den zuständigen Admin wurden nicht beantwortet.

    Darum habe ich mich auch hier angemeldet um zu erfahren ob jemand über diesen Missstand im CRF- Fahrer Forum weiß, ich finde das echt schade, hätte ich doch so gerne Meinungen und Erfahrungen über diese kleine und wunderbare Enduro erfahren.

    Vielleicht werde ich aber auch in diesem Forum fündig und kann mich mit Gleichgesinnten austauschen, das würde mich sehr freuen !

    Liebe Grüße an alle Forumsmitglieder von einem neuen CRF 300 - Besitzer aus Österreich ( Wien, Steiermark )

    LG Niernung

  • Hi,

    man hatte mir mal familiär bedingt Zugriff auf eine CRF gewährt. Das ist aber schon laaaange her. Seeeehr lange.

    Das Forum mit dem du Probleme hast, kenne ich nicht.

    Aber schön, dass du jetzt hier bist!

    Hab eine gute Zeit.

    Leistung ist nicht alles. :hammer:

  • Das ist n Forum in dem der Admin schon lange keinen Zeit mehr investieren will und niemand den Job übernimmt. Ich warte seit mehr als nem halben Jahr darauf, dass man mein Account aktiviert. Mails werden da auch nichts ändern.

  • Das ist n Forum in dem der Admin schon lange keinen Zeit mehr investieren will und niemand den Job übernimmt. Ich warte seit mehr als nem halben Jahr darauf, dass man mein Account aktiviert. Mails werden da auch nichts ändern.


    Manchmal gibt es das, dass solche Sachen einfach aufgegeben werden. Vielleicht ist dem Admin auch was zugestoßen.

    Leistung ist nicht alles. :hammer:

  • Know-How über die CRF gibt es hier wenig. Bei Micha im Forum sieht das ganz anders aus und besonders sein Forum macht dieses Motorrad noch attraktiver.

    Er ist meiner Vermutung nach noch ganz fit.


    Aber nicht jeder hat immerzu Zeit und Lust und hat beruflich wie privat auch andere Verpflichtungen bzw. Interessen. Da würde ich jedem ne Auszeit zugestehen, zumal wenn man kein werbeverseuchtes Forum betreibt.


    Geduldig bleiben.

  • Ich weiß nicht wie aufwändig so eine Freischaltung in einem Forum ist,.... aber in diesem Forum hat es 1 Minute gedauert und ich war online...

    LG Niernung