CBR 600rr pc37 2003 neuer motor

  • Habe bei meiner CBR den Motor wechseln müssen wegen einem Unfall, neuer Motor ist drin, alles angesteckt bis auf ein Kabel (Abgasrückführung) weil ich keine dran hab. Beim Starten riecht es nach Sprit weshalb ich vermute das sie abgesoffen ist. Bei Vollgas springt sie teilweise an aber geht direkt aus wenn man vom Gas geht. (Hab ein Video kann das aber nicht hochladen Die Datei hat eine ungültige Dateiendung)


    Ps hört sich auch nicht an als würde sie auf allen 4 Zylindern laufen, ein Mal ist sie kurz auf allen 4 gelaufen.



    FC81BCB6-6418-4C50-A492-A4D010FFEDBD.jpg

  • Hallo erstmal :D


    Der Motor ist woher? Der Motor ist funktionstüchtig? Innenleben des Motors ist alles in Ordnung? Das wären schon mal Sachen die ein wenig was ausschließen


    Ansonsten wenn sie ja anspringt , schau doch mal nach dem zündsystem und der sprit Zufuhr

    Und dann kannst du ja nach und nach ausschließen

  • :gruebelx:


    Irgend ein Sensor falsch (oder garnicht) angeschlossen, so dass die Einspritzung permanent erhöhte Spritmenge für Tiefkalt-Start einspritzt? Dann säuft der Motor bei halbwegs normalen Umgebungstemperaturen ruckzuck ab ...


    Nochmal genau über Sinn und Funktion aller Kabel nachdenken und alles prüfen.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.