Geplante Touren 2024

  • Gibt es hier eigentlich auch Tourenfahrer? Oder fahrt ihr eher sog. Hausstrecken um den Kirchturm? :0018:


    Die Reise Threads sind hier deutlich unterrepräsentiert :aengstlich:


    Was habt ihr für die Saison 2024 geplant?

  • Servus,


    nachdem ich von Yamaha Fazer, über Vespa GTS und NC 750 S nun bei der Forza 350 gelandet bin, und mich hier im Forum anmeldete, hab ich letztes Jahr einen kleinen Bericht hier eingestellt. Tatsächlich hab ich zu Vespazeiten im dortigen Forum gerne die Reiseberichte gelesen und auch die ein oder andere Inspiration oder Idee geholt.


    Deshalb bin ich der gleichen Meinung wie du: Der ein oder andere Bericht darf es gerne mehr sein.


    Für 2024 ist noch nichts konkretes geplant,aber der ein oder andere Pass für einen Ausflug lockt bei dem Wetter wie heute schon ;)

    "No ned hudla!" :007:

  • In einer Woche geht es wieder nach Kroatien. Auf Grund der aktuellen Wetterlage leider ohne Pässe, da spielt meine bessere Hälfte nicht mit. Geplant ist Lindau-München-Salzburg mit Zwischenübernachtung. Am nächsten Tag weiter bis Umag ins Hotel. Von dort aus werden dann Tagestouren in Kroatien gefahren.


    Im Oktober geht es nach Katalonien....

  • Sri Lanka im November, entweder mit Royal Enfield oder mit nem Tuk Tuk (was uns am meisten reizt)

    Alteisenfahrer