Ein Hallo aus Stuttgart!

  • Hi! Wie am Namen und am Avatar zu erkennen sind wir als Unternehmen und nicht als "natürliche Person" angemeldet. Ich hoffe das ist kein Problem. Wer hinter dem Profil steckt? Mein Name ist Armin, komme aus Stuttgart und zusammen mit einem Kumpel haben wir 2017 Bikereifen24 gegründet. Doch darum soll es nicht gehen, denn wir sind nicht hier um Werbung zu betreiben und das Forum vollzuspamen. Wir sind hier um euch vor allen rund um das Thema Reifen zu beraten. Für alle Fragen sind wir immer offen.


    Da ich selber eine CBR600RR (PC37) fahre, hoffe ich auch da bei Fragen behilflich zu sein, oder eben Hilfe zu finden. Habe meine Maschine letzten Winter restauriert und alles getauscht sowie aufbereitet. War sehr sehr viel Arbeit, aber hat sich gelohnt. Leider hat sich der Preis für alles dermaßen hochgestuft, dass ich sie wohl nie mehr verkaufen kann, aber habe ich ohnehin nicht vor ;)

    Dateien

    • cbr600.jpg

      (363,4 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hey Sabrina. Schauen wir uns gerne an. Ich glaube aber zu der Zeit sind wir in Südtirol unterwegs. Falls nicht, vielleicht sieht man sich ja :)

  • Hallo erstmal :bb:


    schickes Bike, meins sieht so ähnlich aus :wink1:


    Ach ja und verkaufen kann ich meine jetzt auch nicht mehr :D

    Sieht auch richtig nice aus! :clap:

  • Danke, danke :D


    Diese Saison schaut sie wieder anders aus aber wenn du fragen zu diesem Modell hast gerne bescheid sagen, kenn ziemlich jede schraube und falls ich es nicht direkt weiß, finde ich es auf der Arbeit schnell heraus