CBR650R 2024 Kurzer Kennzeichenhalter

  • Guten Abend,


    da man sich ja das lange Ding da hinten bei der CBR650R nicht lange anschauen kann muss da ein neuer Kennzeichenhalter her.

    Den einzigen Kennzeichenhalter für das 2024er Modell den ich bis dato gefunden habe, ist der von CTC Bike Parts. (https://www.ctc-bikeparts.de/K…6-ab-2024-Originalblinker)


    Jedoch soll der anscheinend wirklich Probleme mit der Kennzeichenbeleuchtung machen und diese soll anscheinend auch nicht wirklich gut sein. (Mir wurde von diesem Kennzeichenhalter abgeraten.)


    Weiß jemand von euch, welcher Kennzeichenhalter mit dem 2024er Modell kompatibel ist? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?



    Vielen Dank im Voraus!

  • Seit Jahren mein persönlicher Favorit, an mehreren eigenen Bikes und sehr vielen Kundenfahrzeugen verbaut:


    Evotech Performance UK!!


    Alternativ:


    MG Bikeparts aus OE.

  • Falls der irgend wann verfügbar ist für 2024 von mir: Alphatechnik. Montiert, ziemlich kurz, alles funktioniert & nichts lockert sich (2.5 Jahre mittlerweile).

    Hatte zuvor den Evotech Performance und da ist mir über 3 Monate jeden Monat die Kennzeichenbeleuchtung verreckt.
    Selbst wenn man dann kostenlos einen neue zugesendet bekommt (Support ist gut) durfte ich jedes mal glaube ich 12€ Zoll/Mwst etc. zahlen.

    Winkel ist auch nicht legal (über 30°) aber wird wohl eh keiner merken.