RC17 fahrer

  • Seit 5.5. Besitzer einer RC17, Bj.84, in Rot/Schwarz. Läuft auch super und hat 60000 aufm Tacho. Stand seit eineinhalb Jahren auf der Strasse, war aber zugedeckt.
    Nach Service und Auspuff lackieren war sie eigentlich schon fertig, als ich die abgerissene Schraube des hinteren Dämpfers sah.:mad: Nu, da ich ja alles wieder abbauen musste, wechsle ich auch gleich die Dichtringe der Kupplungsdruckstange und des Ritzels und überhol auch gleich den Kupplungsgeberzylinder.
    Was sollst, wo ich schon mal da bin und platz hab....:D

    M.l.G.: Edi!


    Der Tod beginnt mit der Geburt und hört mit seinem eintreten auf. 8)

  • Jau, jetzt will ich auch mal:
    CBX 750 F, Bj. 84, 73500, rot, LED Blinker, Auspuff von der sevenfifty, soweit original ausser dem Sitzbankbezug

  • Besitzer bin ich auch! Da ich aber in den letzten 10 Jahren nur 4000 Km gefahren bin, werd ich sie jetzt verkaufe. Ist einfach zu schade zum Rumstehen. Meine ist Baujahr 87 und hat original 22.000 KM. Derzeit kein Tüv, aber trotzdem angemeldet und voll fahrbereit. Also wenn jemand eine sucht.... Bitte weitersagen!


    Gruß
    ...gehilfe

  • hi alle


    habe mir nun nach 32 jahren motoradabstinenz einen lang gehegten wunsch erfüllt:)-:)-
    eine cbx 750 f / bj. 85 / 38000 tkm auf der uhr / original rot / 4 in 2 / summt wie ein bienchen :wink:
    ich muß sagen motoradfahren verlernt man nicht zumal die alte dame auch noch so gutmütig ist :D


    gruß Ecky

    Einmal editiert, zuletzt von ecky007 ()

  • Grüß dich Ecky,


    jetzt weiß ich auch warum der Sachse nie Anhalt.


    32 Jahr iss ne lange Zeit ich hab nur 10 geschafft.

  • hi hondaralle


    na ja war alles nicht so einfach mit kinder und dann motorad (250ziger TS) falls dir das etwas sagt :!:
    mußte ich aufgeben und dann wende , hauskauf u.s.w. so wurden es 32 jahre
    aber dafür ist die freude um so größer muß mich nur langsam drann gewöhnen von 19 auf 91 ps ist schon eine umstellung :eek: :D


    und übrigens hat SA nichts mit sachsen zu tun :)- :)-


    gruß Ecky

  • Das war ja gerade die po-ente.
    So ne ähnliche Karriere hab ich auch hintermir. Bei dir kam die Wende bei mir die Scheidung und der Euro (nich ernst nehmen)
    Aber es iss eh egal , besser wirds nimmer und so wie es iss is es gut.
    Ein Motorrad kostet mich pA 500€ und ich hab Freude ,Freunde, Enspannung

  • also das mit dem sachsen der nie anhalt habe ich schon verstanden -- habe nur gedacht das man im spayer nicht weiß wo sachsen und wo anhalt liegt :wink: :wink: (spassss)


    werde mal ein bild mit einstellen -- na ja der lack ist nicht mehr der beste werde ich mir im winter mal vornehmen und da ich ja lakierer bin dürfte das kein prob darstellen
    was meinst du sollte ich eine andere farbe wählen ?? oder sollte ich ihr wieder ihr rot spendieren???
    ich weiß es noch nicht so genau -- ich stehe ja nu mal nicht soooo auf rot (hatten wir ja nun mal 40 jahre :( :( und einen honni:mad:)


    so meine mir anvertraute (frau) drängelt schon :roll: :roll: muß jetzt zum schönsten und besten stadtfest in ganz deutschland -- zu luthers hochzeit --
    also grüße aus sa


    Ecky

  • ja, denn nu mal ich auch :
    Seit knapp zwei Jahren stolzer Besitzer einer RC17, BJ bzw EZ '87, schwarz-blau, noch knapp unter 40000 km, ein schnuckliges, problemloses Kistchen, das richtig Freude macht :D

  • RC 17 in Silber mit 48.000km
    Derzeit fahrbereit und angemeldet, mit Tourenlenker, Sito-Auspuff und Stahlfix. 4 in 1 und Originalauspuff hängen im Heizungskeller. :D


    Kopie von IMG_7198.jpgKopie von IMG_7196.jpg


    RC 17 in Rot mit 28.000km
    Abgemeldet, zerlegt und im Originalzustand


    RC 17 in Silber mit 38.000km
    als Teilespender

  • Hab auch seit zwei Wochen eine........


    CBX 750 FII, 60000 auf der Uhr, EZ 05/88. Läuft wie ein Uhrwerk, genial!:D
    Nur die Ersatzteilversorgung der Verkleidung ist ein wenig schwierig:roll:

    Dateien

    • IMG_1415.jpg

      (213,12 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1414.jpg

      (206,56 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • In Brasilien gibts als was , da laufen deutlich mehr FII wie in Europa.


    Da gibts ne seite wie unser Quoka Link hab ich leider nimmer

  • Jupp, eine neue Verkleidungsscheibe bekomme ich aus New Zealand :D
    Ist dort lagernd.


    Gruß, Uwe

  • Nach Abendlicher googelei :o habe ich heraus gefunden, daß das Bike außer in Deutschland fast überall vorkommt. In Europa etwa in Holland, Tschechien, Schweiz. Dann wären da noch ein paar in Australien, Neuseland, USA, Kanada und Brasilien. Ich forsche mal weiter im www!
    Es ist eine RC17 mit anderer Verkleidung. Schwierig ist dazu die Teileversorgung. Meine Maschine kam aus der Schweiz.
    Gruß.