2. Bremsscheibe

  • hi ho...


    und dann auch gleich nen resorohr berechnen und anfertigen lassen. ein exakt auf den motor abgestimmter auspuff bringt beim 2 - takter echt ne menge.


    bei´ner 125er kann man da schon ein paar PS rausholen.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • und wo wir schon dabei sind... n neuer rahmen wär auch nicht schlecht, der original hält das alles dann nämlich gar nimmer aus :D

  • Goil, und das ganze Nennen wir dan NSR Tesi 125D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?


  • :gruebelx:


    :helpx:


    :D


  • Das ging eher an Chriddy als an Hackepeter. :D

  • Zitat

    Original von Jogi800


    Das ging eher an Chriddy als an Hackepeter. :D


    ich heis net Hackepeter a..... :hehe:

  • hi


    habe gerade was davon gelesen das die alte cb 500 2 scheiben hat
    ich denk mal damit kann man evtl was machen
    so ne gabel mit brücke, bremse und felge kost von so ner alten sicher nicht die welt


    viel spaß beim ausmessen :D


    mfg
    heiner

  • @Jogi: Haste noch nicht gemerkt, das er kein dezimales system sondern was eigenes benutzt? :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Also ich würde da noch einen Dieselmotor reinkloppen wie bei der CBR1600TD!
    Für der NSR125 findest Du auf jeder Baustelle ein passendes Dieselaggregat. :topX:

  • die bremskraft reicht eigendlich vollkommen aus
    und ein 180 passt nicht in die schwinge :!:

  • Zitat

    Original von Chriddy
    @Jogi: Haste noch nicht gemerkt, das er kein dezimales system sondern was eigenes benutzt? :D


    Hmm,
    2 Bremsscheiben - also Duales System? :gruebelx:

  • Warum den net es heist doch beim tuning wenn man mehr leistung hat soll man die Bremsanlage anpassen also wenn ich dann 300kmh fahren würde ****Wunsch*** dann muss mann doch auch bremsen habe die das erbremmsen

  • Etz ärgerts mal den nachwuchs net so. Sonst verliern die noch die lust
    am mopped fahrn... :nono:
    Ich hatte an meiner "125er" NSR auch ne 2. Bremsscheibe...
    War auch bitter nötig nach einbau des 160ccm satz...
    Das einfachste is, die komplette Gabel von der 250er NSR zu nehmen...
    Aber wenn deine NSR "bloß" 15 Ponys hat, würd ich das eher sein lassen, weil man bei der leistung jedes gramm mehr oder weniger spürt.
    Wenns dir um die bremsleistung geht, dann mach Sintermetallbeläge
    und Stahlflex leitungen rein.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png