hi ho...
und dann auch gleich nen resorohr berechnen und anfertigen lassen. ein exakt auf den motor abgestimmter auspuff bringt beim 2 - takter echt ne menge.
bei´ner 125er kann man da schon ein paar PS rausholen.
mfg
hi ho...
und dann auch gleich nen resorohr berechnen und anfertigen lassen. ein exakt auf den motor abgestimmter auspuff bringt beim 2 - takter echt ne menge.
bei´ner 125er kann man da schon ein paar PS rausholen.
mfg
und wo wir schon dabei sind... n neuer rahmen wär auch nicht schlecht, der original hält das alles dann nämlich gar nimmer aus
Goil, und das ganze Nennen wir dan NSR Tesi 125D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chriddy
@ zerhacker: 2Möglichkeiten
1. ...
2. ...
3. ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jogi800
hä
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chriddy
@ zerhacker: 2Möglichkeiten
1. ...
2. ...
3. ...
Das ging eher an Chriddy als an Hackepeter.
ZitatOriginal von Jogi800
Das ging eher an Chriddy als an Hackepeter.
ich heis net Hackepeter a.....
hi
habe gerade was davon gelesen das die alte cb 500 2 scheiben hat
ich denk mal damit kann man evtl was machen
so ne gabel mit brücke, bremse und felge kost von so ner alten sicher nicht die welt
viel spaß beim ausmessen
mfg
heiner
@Jogi: Haste noch nicht gemerkt, das er kein dezimales system sondern was eigenes benutzt?
die bremskraft reicht eigendlich vollkommen aus
und ein 180 passt nicht in die schwinge
ZitatOriginal von Chriddy
@Jogi: Haste noch nicht gemerkt, das er kein dezimales system sondern was eigenes benutzt?
Hmm,
2 Bremsscheiben - also Duales System?
Warum den net es heist doch beim tuning wenn man mehr leistung hat soll man die Bremsanlage anpassen also wenn ich dann 300kmh fahren würde ****Wunsch*** dann muss mann doch auch bremsen habe die das erbremmsen
Etz ärgerts mal den nachwuchs net so. Sonst verliern die noch die lust
am mopped fahrn...
Ich hatte an meiner "125er" NSR auch ne 2. Bremsscheibe...
War auch bitter nötig nach einbau des 160ccm satz...
Das einfachste is, die komplette Gabel von der 250er NSR zu nehmen...
Aber wenn deine NSR "bloß" 15 Ponys hat, würd ich das eher sein lassen, weil man bei der leistung jedes gramm mehr oder weniger spürt.
Wenns dir um die bremsleistung geht, dann mach Sintermetallbeläge
und Stahlflex leitungen rein.