blau-weißes Licht... welche Glühbirnen?

  • wer lesen kann ist klar im vorteil! ich schrieb doch sind wesentlich heller. heller = mehr licht.

    Es grüßt der Südsauerländer :!:

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer
    Dann verate uns doch mal den Namen.


    den möchte ich auch mal gerne wissen

  • Zitat

    Original von Südsauerländer
    würde ich gerne, aber ich finde die verpackung nicht. bin am suchen. sobald ich se habe werde ich natürlich sofort lostippen

    Es grüßt der Südsauerländer :!:

  • Zitat

    Original von Südsauerländer
    ich schrieb doch sind wesentlich heller. heller = mehr licht.


    ich glaube das nennt man den Placebo-Effekt :D :D :D

    ..............

  • @ Alpha-Ray


    Spricht da etwa der Neid!?!? :shock:


    Also, erstmal Korrektur. Die Dinger haben 7500K und nicht 8000.
    Name ist LiTech, kosten normalerweise ohne Standlichter 31€.
    Ich bin mit den Dingern jedenfalls zufrieden. Habe die auch im Auto drin.
    Wer es für Sch... hält muß es ja nicht kaufen. (kleine Anspielung meinerseits ;-) )

    Es grüßt der Südsauerländer :!:

  • wer spricht von wunderbirnen? wo ist eigentlich dein problem? wie ich schon geschrieben habe, es muß sie ja keiner kaufen wer nicht will. ich sagte nur das ich zufrieden mit den dingern bin und das werd ich hier doch wohl noch schreiben dürfen. also spam hier nicht rum und gut is.

    Es grüßt der Südsauerländer :!:

  • Es wird Zeit, dass sich Honda mal gedanken darüber macht Xenon ab Werk für Motorräder - vor allem für die Topmaschinen wie CBR600RR, Fireblade, VFR usw. - serientauglich zu machen und auch anzubieten. Honda hat es ja bei der Gold Wing auch als erster Hersteller geschafft einen Airbag für ein Motorrad anzubieten, weshalb also kein Xenon??? Und an der Nachfrage kann es ja kaum liegen, die wäre sicher sehr groß.
    :???:

  • Unter dem Gesichtspunkt eines Supersportlers der doch auf so wenig Gewicht wie möglich getrimmt ist glaube ich nicht das die Nachfrage so riesig sein würde. Bei den Topmaschinen wie die CBF zum Beispiel eine ist, da wäre es eher Sinnvoll.





    Gruß
    Sydo (dem es egal ist wie schwer sein Bock ist)


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.


  • :al:TOP :spin:


  • Wollte mir jetz auch so ne 100 W Birne zulegen...


    Allerdings habe ich bedenken wegen der Hitze...hat irgendjeman so teile in einer RR verbaut?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • hab schon von leuten gehört, wo der sockel angeschmort ist! ich kann euch allen nur die 55W birnen von LiTech empfehlen...müsst ihr mal bei ebay schauen! echt geiler effekt!


    sh. da! am standlicht sieht man ungefähr wies ori licht vorher aussah...richtig blöd gelb!

  • naja...is auf jeden fall ne E-nummer drauf und zu 100% zulässig in der StVo

  • .



    Nicht überall wo ne E-Nummer drauf ist, ist auch zulässig für den Straßenverkehr!


    Es muß auch die richtige E-Nummer ein!




    Hab früher auf meinen Racing-Töpfen auch ne KBA-Nummer eingravieren lassen :wink1:
    Ätsch - ist schon verjährt!



    .