TÜV Abnahme K&N etc.

  • Also, freue mich das der Tip mit der Rahmenschmiede geklappt, hatte fast schon ein schlechtes Gewissen, als ich das hier alles (war ne ganze Zeit nicht im Board) gelesen hatte. Aber denke auch, mache Arbeit hat eben seinen Preis, habe mit der Rahmenschmiede leider bis auf ein paar Email bzw. telefonaten noch keine Erfahrung hatte, halte sie aber für sehr kompetent, und werde die Dienste bald auch in Anspruch nehmen, da ich durch den Kontakt, den ich hatte, grösstes Vertrauen gewonnen habe, was Kompetenz und Preis/Leistung betrifft.


    pamami: Also noch mal :perfekt: :perfekt: Freue mich für Dich

  • thomas hilft bei allen problemen und macht bei mir nach dem neuaufbau auch den tüv.


    tadellos !

  • Zitat

    Original von Eddi
    Aber Hotte, so schlecht siehste doch garnicht aus!!! :D


    Stimmt, Eddi hat recht. Soviel mußt du garnicht verändern !


    :D :D :D

  • Wie soll ich das verstehen ?


    :confusedx:

  • war jetzt auch mal zum tüv,HU,und mal paar sachen eintragen lassen,null problemo,gpz lenkerverkleidung -(dank an ralfboldor oldenburg)raask ohne guta.,und den 140er avon.
    jetzt wieder alles legal,
    mfg ralf b

    Dateien

    • mopped1 018.jpg

      (49,13 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Gratuliere !


    :wink: :wink: :wink:


    Weiß den jemand wie ich meine Reifen ohne Reifenbindung eingetragen bekomme ???


    Brauche ich da auch irgend ein Gutachten oder ist das im Ermessen des Prüfers ????

  • ralf b
    Freut mich. Entsprechneden Lack auf die Verkleidung und sie sieht nach US Model aus.


    pamami
    Bei mir hat der Prüfer von sich aus Reifen eines Herstellers (also ohne weitere Bindung) eingetragen. Liegt wohl in seinem Ermessen. Mal nachfragen. Bei der Bolle meiner Frau hatte ich nicht ein Schriftstück. Vorherige Absprache (beim entsprechenden Prüfer) und vernünftige Arbeit erleichtert die Sache.


    Gruß Ralf OL

    Dateien

    • Mf8o9403.jpg

      (93,52 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mf8o9398.jpg

      (92,59 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @ralf-boldor
    feines Teil :topX:


    pamami
    Wenn du eine Briefkopie ohne Herstellerbindung brauchst guck mal in die Datenbank. Die habe ich da reingestellt. :) Das war auch der Herr Wecking in Lev. :D

  • Beim TÜV habe ich bis jetzt immer gehört das man nicht aus fremden Briefen abschreibt. Mit einer Briefkopie kommt mann anscheinend immer weniger weit.


    Es sei den man lebt in Leverkusen. :D


    Mit der ohne Reifenbindung werde ich es bald mal bei uns in der Gegend versuchen, ich muß eh meinen Gabelstai wieder eintragen lassen, da er mir bei der letzten TÜV Abnahme ausgetragen wurde weil er zu der Zeit nicht montiert war.


    Ich habe bei mir in der Nähe gerade mit einer Harley Werkstatt Kontakt die einen ganz guten Draht zum TÜV haben und wenn es den sein muß auch mit meinem "Japaner" hinfahren.

  • Bis nach Lev fahre ich doch noch gute 40 km, aber die nehme ich gerne in Kauf :D

  • Zitat

    Original von Fischerbolle
    Bis nach Lev fahre ich doch noch gute 40 km, aber die nehme ich gerne in Kauf :D


    Mein Neid wird dich ewig verfolgen !!!


    :blowing::blowing::blowing::blowing: