Gabelstabi...

  • Hi Leute, :razz:


    in Sachen STABI denke ich kann man bei 25-40EURO ruhig mal ausprobieren ob´s besser geht. Neu gibt´s die natürlich nicht mehr für die Bolles im Original.
    Von der Fa. Kern (die vertreiben die Teile in der Regel) gibt es aber für einige Honda CBX-Modelle welche, die auch bei uns passen. Aber wie schon erwähnt wurde: Auf den Durchmesser achten. Ich frag´ mal nen Kumpel, der hat einen schönen blankpolierten dran, welcher das genau ist und was der so kostet. Ansonsten klinke ich mich in jede Sammelbestellung ein (bis 40EURO ;).
    CB 900 F2, SC01, Durchmesser 37 !!!!
    Gruß
    Dirk


    Die ollen Euro-Zeichen gekillt, Emskopp

  • CB 750 F2, 35 mm Duchmesser

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Hallo,
    da wäre ich doch auch dabei bis 40 €.
    CB 900 F2 SC01 37 mm
    Müßte allerdings mit Papieren sein.


    Gruß...


    Thomas

  • Ich glaube, nein. Dann heißt es wohl, aus dem Zubehör nehmen :???:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • :eek:
    Moment, moment; nicht so schnell mit den alten Pferden.
    Wie unsere Moppeds sind ja auch wir schon etwas betagter, da dauert es schon etwas. Oder muss jemand jetzt sofort so ein Teil haben???
    Kann meinen Kumpel im Moment noch nicht erreichen (Montage).
    Wenn ich weiß welcher passt und was er kostet und Freigabe oder so und überhaupt dann melde ich mich.
    Bis denne
    Dirk

  • Eh, wir sind ja die 3 Roten Renner :razz:


    vogty, thomas und ich :wink:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Ich nehme es mal an.
    habe den Motor nicht aufgemacht. Auf jeden Fall blockiert er.
    Ist so bei ca. 160 km/h auf der Autobahn passiert.
    :(