Stammtisch wer hat Bock

  • Eddi,


    hab´ das Membertreffen im September ja schon grossmächtig ins Auge gefasst, nur weiss ich noch nicht 100% ob´s klappt, denn meine Holde muss mit denn die fährt das Schlafzimmer :D Aber ´ne vorherige Zusammenkunft in Stammtischform wär nicht schlecht, dann könnte man ja auch abschnacken ob man vielleicht zusammen zum Membertreffen fährt.


    Eric

  • Mist, 10 August kann ich leider nicht :cry: :cry: :cry:
    Habe jedes zweite Wochenende meine kleine Tochter, und da möchte ich
    auch nichts verschieben, sonst kann ich irgendwann überhaubt nichts mehr planen.
    Hätte aber großen Bock auf ein lockeres Treffen mit Gleichgesinnten :D


    Gruß Holly

  • Hallo Holly
    Wir Können uns ja mal zum Mopet kucken Treffen! :shock:
    Wohne in Brüggen
    Bis bald Häbät :wink:

  • Hey Häbät


    Sehr gerne, ich wohne in Liblar, bis Brüggen ist ja echt ein Katzensprung.
    Morgen nachmittag hätte ich Zeit. :lol:


    Gruß Holly

  • Hallo Holly
    Wie wer es mit der Eisdiele nähe der Morgenstern tanke so um 16:45 Uhr
    Häbät :lol:

  • Hey Häbät
    16.45 ist ok. Eisdiele 300m vor der Morgenstern- Tanke in Liblar.
    Ich werde da sein. :lol: :lol::lol:


    Gruß Holly

  • Hallo,


    Stammtisch in meiner Nähe fänd ich okay, bin auf jeden Fall dabei.


    Habe allerdings das gleiche Problem wie Holly, hab auch jedes zweite Wochenende meine Kids aber zur not komm ich mit der Dose und schleif die Kids mit.


    Gruß Moerser

  • Hallo
    Ja da können wir ja einen Bolleväterverein aufmachen :D:D:D
    Hab meine zwei Süßen nämlich auch jedes zweite Wochenende!
    Da können die Kinder spielen und wir putzen die Mopeds.
    Gruß Häbät :wink:

  • Hallo Häbät 8) Hallo Holly 8) Hänge Arbeitstechnisch in Frechen ab. Können uns zwischendurch ja mal treffen. :razz: Gibt ja genug Eisdielen im Erftkreis :D:D:D Bis denne! Gruß Der Schengman PS :( Momentan hat meine " :wink: Süße :wink: "ein bischen Bauchweh) wird wohl en paar Tage dauern bisse wieder frei durchblasen kann.

  • Zitat

    Original von Häbät


    Hallo
    Ja da können wir ja einen Bolleväterverein aufmachen :D:D:D
    Hab meine zwei Süßen nämlich auch jedes zweite Wochenende!
    Da können die Kinder spielen und wir putzen die Mopeds.
    Gruß Häbät :wink:


    Prima Plan


    Das wird ja immer besser hier :perfekt:
    Bolleväterverein, da simmer dabei. :laola:


    Gruß Holly

  • Was haltet ihr denn vom "Brösel's" in Brüggen als Stammtischort?

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Zitat

    Original von Fraenky


    Was haltet ihr denn vom "Brösel's" in Brüggen als Stammtischort?


    Hi Fraenky,


    iss bestimmt gut bei "Brösel´s", nur leider schon wieder ziemlich weit raus aussem Pott. Für´n gelegentliches Membertreffen ok, aber für´n regelmässigen Stammtisch bisken weit. Laut Map&Guide sind´s von mir aus 90km, und das nur über die Bahn.


    Gruss


    Eric

  • @ all:
    Was haltet Ihr davon, dass wir alle die grundsätzlich Lust auf Bollestammtisch haben mal aufführen und dann den günstigsten Standort für alle heraussuchen. Wenn´s dann für den einen oder anderen wie z.B. Michael (Emskopp) und mich etwas weiter wird muss man ja nicht jedes mal dabei sein.
    Lasst uns bei der Stange bleiben.........................
    Gruß
    Dirk

  • Wieso treffen wir uns eigentlich nicht in Buldern, auf der Biker-Farm ?


    Liegt von mir ca. 100 km entfernt, und wäre ein schönes Ziel.
    Und außerdem gibts da gut & viel Kaffee :wink:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!