Stammtisch wer hat Bock

  • Hallo Eddi :lol: Ich denke in der Woche in Butzheim wäre O.k. 8) Was ist denn mit den anderen BMern? Häbät ? Holly ? :D:D:D Schon in Urlaub oder was? :) Bis bald im Wald Der Schengman

  • Also BMer am Donnerstag den 7ten August , 18,00h Treffen in Butzheim. :D:D:D Eddi, Nicki uva. Kommen auch . :razz: Lasst euch nicht hängen . Bis denne Der Schengman

  • Hey
    In der Woche ist schlecht bei mir, ich arbeite nur nachts, und fahre
    Auto-Ersatzteile durch die Gegend. Und wie gesagt, jedes zweite
    Wochenende meinen kleinen Sonnenschein zu Besuch.
    Da bleibt leider echt nicht viel Zeit für meine Leidenschaft (Bolle fahren) übrig. :cry: :cry: :cry:
    Würde euch echt gerne mal kennenlernen, und Erfahrungen
    austauschen,aber das kommt, früher oder später. :wink:


    Viele Grüße Holly

  • @ Bolle-Stammtisch, Buldern: (Boah, das klingt fast schon höchstoffiziell :wink: )


    Nachdem wir ja so ungefähr wissen, wer alles für die Bikers-Farm in Frage kommt, könnten wir vielleicht mal für diesen Treffpunkt Terminvorschläge machen.................. . Bei den Butzheimer-Freunden wird´s auch schon was...schön :)
    Dirk

  • Dirk : Gucks du hier ...

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Hallo Schengman
    Ich komme auf jedenfall bin nur wegen Bandscheibe Kranggeschriben :|
    und dann mit bem Motorrad spazierenfahren macht sich da nicht so gut :|
    Ich bin aber mit dem Auto da.
    also bis Donnerstag Häbät :wink: