Mit welchen Klamotten ins Büro fahren?

  • Momentan Skianzug!


    Aber im Ernst bei 80km nicht nur Jeans und nen Blouson, da würd ich schon in meine Textilklamotten steigen......

    Wer später bremst ist länger schnell!


  • hi


    meine mopped sachen sind so variabel das ich mich auch mit straßenkleidung da reinquetschen kann


    evtl mal günstig ne nr größer kaufen


    mfg
    heiner

  • Also ich muss gestehen, das ich auch Jahrelang mit Jeans auf dem Mopped zur Arbeit gefahren bin. Zum Glück ist mir aber nie was passiert. Damals hatte ich keine andere Möglichkeit schnell und günstig zur Firma zu kommen und dort leider auch keine Umkleidemöglichkeit.


    Das ist aber schon lange her und heute fahre ich meist in Lederhose und ziehe mich dann in der Firma um.


    Neben der Sicherheit, habe ich auch gemerkt, das dann dieser scheußliche Sattelbrand weg war. Plötzlich konnte ich zig-Kilometer ruhig sitzend auf meinem Mopped fahren.


    Und nun steimig mich!


    Gruß


    Rheinbiker

    mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
    Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.:boesel:

  • Na ja ein Schrank für die Klamotten wird sich immer finden lassen. Und wenn es das Archiv ist.


    Ich habe mich im Sommer immer im Büro umgezogen, wenn es nicht anders ging halt in der Toilette ( Der Raum, nicht die Keramik :lol:). Einen Anzug hatte ich sowieso immer im Schrank für Kundenbesuche, sonst reichten ja Jeans und Hemd. Im Winter hatte ich die Jeans meistens unter einer Textilkombi, das Futter brauchte ich dann nicht.


    Neben dem Risiko schwerer Hautabschürfungen stört mich beim Fahren in Jeans oder Stoffhosen einfach deren glatter Hintern. Eine sauber Linie ist für mich schwierig, wenn die Reibung zwischen POPO-Meter und Fahrzeug minimal ist und ich wie ein Lämmerschwanz rumrutsche.

    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser