Stammtisch Franken

  • na, ich würde da eher Screamer Radio empfehlen.
    Weil..... damit kannste jede menge i-net radio hören und belastest das system nur minimal.
    kannste auch als portable apps auf nen usb stick laden und von dort aus an jedem vista oder xp rechner laufenlassen der nen i-net zugang hat ohne dort spuren zu hinterlassen.
    auserdem kannste die mucke auch gleich abspeichern :D:D:D:D.


    schaus dir doch mal an.


    ich höre gerade Rockabilly Radio...is zwar nicht standart in der liste aber die kann ja jeder leicht erweitern.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • hihi,
    mal so ne frage macht ihr auch mal so nen tourchen zum hockenheimring oder zu iwelchen strecken?

  • naja, mit ner cb750 und ner vt750 aufn ring ...das bringts für mich nicht.
    aber ihr jungvolk könnt ja was organisieren....mal schauen ob ich alter sack dann mitfahre :D:D:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • @ Snowman ich mag lieber ne andere mucke. tod hab ich schon genug :D:D:D
    mir gings ums progi. finds geil weils so klein is und sich nicht ins system hängt. bin halt scho alt :ablach::o

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • wie hockenheimring ???



    machen die da a Rennen oder was ???


    also wenn ich da mit meiner fazer komm ( kp wie günni sie weiter umbenenn will ^^)


    is des net so gut und ich auf der Renmnstrecke ??? ode ris des eher so Camping


    @ lippes . klär mich mal auf bzw. auch die anderen die desnet kennen dcs und lc vllt. auch

  • Ne ne Rennen will ich nich fahren...aber mal so nen paar runden aufn ring drehen macht aufjedenfall spaß,..und is echt ne schöne erfahrung.
    Bin eigendlich jedes Jahr mit meinem rennrolla :D:D auf hockenheimring auf so nem großen rollertreffen. War acuh schon sehr cool. Aber mit 120 km/h übern ring mitn roller, is halt weng lahm auf der geraden :D:D Aber jetz wenn ich nen mopedle hab...würd ich damit auch gern mal paar runden drehen. vllt ham da ja noch nen paar leute lust drauf! Is bestimmt auch so für die Fahrpraxis sehr gut. ;)


    Preise:
    Eintritt ins Motodrom pro Person: 3 EURO
    Gebühr für 15 Minuten Fahrt pro Fahrzeug: 12 EURO


    Wenn mal ne tour gemacht wird könnt ma da mal vorbei fahren und die "alten Hasen" kodi günni und so :D können uns zuschaun :D:D:D

  • Ne ne Rennen will ich nich fahren...aber mal so nen paar runden aufn ring drehen macht aufjedenfall spaß,..und is echt ne schöne erfahrung.
    Bin eigendlich jedes Jahr mit meinem rennrolla :D:D auf hockenheimring auf so nem großen rollertreffen. War acuh schon sehr cool. Aber mit 120 km/h übern ring mitn roller, is halt weng lahm auf der geraden :D:D Aber jetz wenn ich nen mopedle hab...würd ich damit auch gern mal paar runden drehen. vllt ham da ja noch nen paar leute lust drauf! Is bestimmt auch so für die Fahrpraxis sehr gut. ;)


    Preise:
    Eintritt ins Motodrom pro Person: 3 EURO
    Gebühr für 15 Minuten Fahrt pro Fahrzeug: 12 EURO


    Wenn mal ne tour gemacht wird könnt ma da mal vorbei fahren und die "alten Hasen" kodi günni und so :D können uns zuschaun :D:D:D


    oder euch über den ring jagen :D:D:D:D:D
    nö auf sowas hab ich eigentlich keine lust aber mann könnte ja mal hinfahren und sich das ganze angugen :gruebelx:

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Wenn mal ne tour gemacht wird könnt ma da mal vorbei fahren und die "alten Hasen" kodi günni und so :D können uns zuschaun :D:D:D




    Wuahhhhhhh, ich bin ein BÄR und kein hase......die vernasch ich nur :D:D:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Ich mit meiner Transalp aufm Ring, wie würde dass den Aussehen :D


    Nee, dann doch lieber irgend ne leichte Offroad-Strecke zum gemütlichen offroaden ;)

  • kannst dich ja dann zu den "ALTEN HASEN" und dem "ALTEN BÄÄÄREN" stellen...und den jungen wilden zu schaun :D:D:D:D ob die dann so wild sind is dann die frage :D:D

  • ich mit meiner gedrosselten Fazer (150 km/h) übern Ring


    naja wär echt geil nur ich hätt dann Schiss wegen den kurven mit Stürze ^^


    mal gucken ^^ aber so mit Tour verbinden wär echt geil

  • also ... bin beim tüv ned durchgekommen ... aber das is scho geregelt und ich bekomm bald was ich will ^^


    @ LIPPES: ich hab connections zum "nürburgring-besitzer" :D also ich kenn das durchaus ^^ nürburg is billiger was das angeht ^^


    ich wäre auf jeden fall dabei :D können sowas ja arrangieren ... wenn wir mindestens zu 6 oder 7 wären dann könnten wir für 10 euro ne halbe stunde fahren :D ... wir müssten dann halt nen campingplatz organisieren und sowas ... was haltet ihr davon wenn wirs mal vor oder nach nem dtm oder formel 1 rennen machen? dann gleich mit eintrittskarte fürs rennen :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Joa klaro mir is der Ring eigendlich egal....aber durch die "grüne Hölle" wird ich gern fahrn. Aber dann verbind ma des doch mit einem MotoGp rennen zuguggn :D
    Aber wir können auch mal so für einen tag hinfahrn.

  • jo ... ich werd mal die tage bei meinem kumpel anrufen :D der is der assi vom streckenwart ^^ :D


    aber wenn dann will ich wenns schön warm is ... mal gucken ob ich dann auch karten für ein rennen billiger bekäme :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.