Stammtisch Franken

  • Nur für den Fall......muss man da mit einer Honda erscheinen? :gruebelx:

    :iwsn:

    Danke für die Nachfrage! Nein, man muss nicht mit einer Honda erscheinen, ich sehe dies als ein markenoffenes Treffen und werde wahrscheinlich selber mit meiner Royal Enfield Interceptor kommen.:0018:

    Motorrollerfahrer/-innen sind ausdrücklich auch herzlich willkommen!:bb:

  • Danke für die Nachfrage! Nein, man muss nicht mit einer Honda erscheinen, ich sehe dies als ein markenoffenes Treffen und werde wahrscheinlich selber mit meiner Royal Enfield Interceptor kommen.:0018:

    :D Sehr gut! :D

    Ich hab nämlich nur noch eine angemeldete Honda und die darf nur selten aus der Garage. :D


    Aber auf die Interceptor wär ich neugierig....mal schaun ob ich das hinkrieg.... :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Also ich bin relativ oft am Happurger Stausee. Wenn man da was essen will ist vorbestellen besser. Aber einen Platz zum „Stehen“ habe ich noch immer gefunden. Ich komme übrigens gern mit, wenn das Treffen denn stattfindet!

    Hallo Biggi,


    um welche Uhrzeit würdest Du ungefähr bei den Seeterrassen eintreffen? Für das geplante Treffen am 15. Mai würde ich gerne auch die Uhrzeit bekanntgeben um rechtzeitig vorher einen Tisch reservieren zu können.


    Gruß Hubert

  • Aktueller Stand des geplanten Treffens auf den Seeterrassen::whisper:


    Datum: Sonntag, den 15. Mai 2022 :!:

    Ich werde ca. um 14:00 Uhr an den Seeterrassen eintreffen.:0018:


    Dieses Treffen findet nur bei schönem Wetter stand.:sonne: Deshalb werde ich erst wenige Tage vorher bei einer zuverlässig günstigen Wettervorhersage eine Tischreservierung vornehmen.:telen:

  • Dieses Treffen findet nur bei schönem Wetter stand.:sonne: Deshalb werde ich erst wenige Tage vorher bei einer zuverlässig günstigen Wettervorhersage eine Tischreservierung vornehmen.:telen:

    :topX:
    Ich kann das wahrscheinlich erst am Freitag (13.5.) sagen obs bei mir klappt.

    Reicht dir das für die reservierung?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :topX:
    Ich kann das wahrscheinlich erst am Freitag (13.5.) sagen obs bei mir klappt.

    Reicht dir das für die reservierung?

    Eine Reservierung am Freitag, den 13., veranlassen?:shock: Ich bin eigentlich gar nicht abergläubisch,:al: werde aber in diesem Fall trotzdem bis zum 14. warten! :kaff:

  • Aktueller Stand des geplanten Treffens auf den Seeterrassen::whisper:

    Datum: Sonntag, den 15. Mai 2022 :!:

    Ich werde ca. um 14:00 Uhr an den Seeterrassen eintreffen.:0018:

    Dieses Treffen findet nur bei schönem Wetter stand.:sonne: Deshalb werde ich erst am Tag vorher bei einer zuverlässig günstigen Wettervorhersage eine Tischreservierung vornehmen.:telen:

    Vorläufige Teilnehmerliste für das Treffen am Sonntag, den 15.05.22, auf den Seeterrassen Happurg:


    1. schuetze347 (Hubert)

    2.

    3.

    4.

    ................


    Jeder darf sich selber eintragen (Bitte Teilnehmerliste kopieren und ergänzen).:wink1:

  • 1. schuetze347 (Hubert)

    2. Rubberduck (Reinhard) evtl. mit Sohnemann

    3.

    4.

  • 1. schuetze347 (Hubert)

    2. Rubberduck (Reinhard) evtl. mit Sohnemann

    3. Werwolfi (noch unter Vorbehalt ;) )

    4.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Vorläufige Teilnehmerliste für das Treffen am Sonntag, den 15.05.22, auf den Seeterrassen Happurg:


    1. schuetze347 (Hubert)

    2. Rubberduck (Reinhard) evtl. mit Sohnemann

    3. Werwolfi (noch unter Vorbehalt ;) )

    4.

    ................


    Jeder darf sich selber eintragen (Bitte Teilnehmerliste kopieren und ergänzen).:wink1: