Stammtisch Franken

  • Burgkunstadt... :gruebelx:
    Wenn ich in die Richtung muss, komm ich aus Richtung Gößweinstein - Hollfeld. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Am kommenden Samstag, den 21.05.22, fahre ich ab 12:00 Uhr, Treffpunkt Mc Donalds in Burgkunstadt, eine ca. 180 km lange Frankenwaldtour.

    Geplante Strecke: klick!

    Abschließende Einkehr ist im Gasthof Bauernhannla geplant.

    Wer von euch hat Zeit und Lust mitzufahren?

    Ich fahre StVO-konform, also auch auf freier Landstraße nicht schneller als 100 km/h. Raser sind als Mitfahrer unerwünscht.

    Tankmöglichkeit ist beim Treffpunkt in Burgkunstadt vorhanden.

  • Ich fahre StVO-konform, also auch auf freier Landstraße nicht schneller als 100 km/h. Raser sind als Mitfahrer unerwünscht.

    Tankmöglichkeit ist beim Treffpunkt in Burgkunstadt vorhanden.

    :D Das kommt auf meinen fahrbaren Untersatz an, ob ich dann nach dem Treffpunkt nochmal tanken muss oder nicht. :D

    Mit der Shitbox werd ich keine 180 Kilometer durchhalten. Auch nicht bei dauerhaft 80... :roll1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Auch sehr zu empfehlen - fangfrischer Saibling von der Fischerei Gebhardt (Wiesental bei Pottenstein)


    In der Motorradjacke mit einer Zitrone auf der Rückfahrt mariniert und dann auf den Grill. Perfekt ?

  • Burgkunstadt... :gruebelx:
    Wenn ich in die Richtung muss, komm ich aus Richtung Gößweinstein - Hollfeld. :D

    Die Strecke Hollfeld-Gößweinstein bin ich am letzten Sonntag zum großartigen Treffen auf den Happurger Seeterrassen auch gefahren: klick!8)

    Diese landschaftlich schöne Strecke wird seit einigen Jahren von vielen Bikern wegen den kilometerlangen Geschwindigkeitsbeschränkungen gemieden.:roll:

  • Diese landschaftlich schöne Strecke wird seit einigen Jahren von vielen Bikern wegen den kilometerlangen Geschwindigkeitsbeschränkungen gemieden.:roll:

    Zum Glück!

    Früher war ich da öfter unterwegs.

    Aber mit diesen ganzen "Hobby-Rossis" war das äußerst unentspannt..... :???:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Sowohl beim Treffen auf den Happurger Seeterrassen am Sonntag, den 15.05.22, als auch bei der Frankenwald-Thüringen Tour am heutigen Samstag war außer mir kein Honda-Board Mitglied dabei.:roll: Meinerseits wird es vorerst keinen weiteren Versuch geben, den Stammtisch Franken neu zu beleben.:nixweiss:

  • Mit der Wiederbelebung hattest du auch viel vor. ;)
    Das letzte Treffen der Franken war 2010...

    Die Oberpfälzer waren das letzte mal 2013 aktiv.

    Ist alles ein bisschen eingeschlafen hier. :???:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Treffen auf den Seeterrassen Happurg


    Am heutigen Sonntag, den 15.05.2022, war ich gemeinsam mit einer Bikerin und zwei weiteren Bikern (alle drei sind keine honda-board-Mitglieder) von 13:00-14:30 Uhr auf den Seeterrassen in Happurg.:0018: Die freundliche junge Frau am Eingang der Seeterrassen hat uns aufgrund meiner Reservierung an der Warteschlange vorbei zu unserem Tisch geführt.:topX: Das Essen war lecker und das Wetter bei der Anfahrt durch eine wunderschön blühende Frühlingslandschaft bestens.:sonne:

    Auch dieses Jahr werde ich wieder zu den Seeterrassen nach Happurg fahren.:0018:

    Hat jemand Lust auf ein Treffen an den Happurger Seeterrassen?:sonne: Mein Terminvorschlag hierzu wäre Samstag, der 06.05.2023.:popcorn:

    Wichtig: Dies ist ein rein privates Treffen, ich bin kein Veranstalter im rechtlichen Sinn!

  • Wenns bei mir zeitlich passt komme ich hin, Hundertprozent zusagen kann ich leider nicht.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Auch dieses Jahr werde ich wieder zu den Seeterrassen nach Happurg fahren.:0018:

    Hat jemand Lust auf ein Treffen an den Happurger Seeterrassen?:sonne: Mein Terminvorschlag hierzu wäre Samstag, der 06.05.2023.:popcorn:

    Wichtig: Dies ist ein rein privates Treffen, ich bin kein Veranstalter im rechtlichen Sinn!

    Dies ist ein markenoffenes Treffen.:cool:

  • Am Sonntag, den 30.04.2023, findet in Stublang (bei Bad Staffelstein in Oberfranken) ein Motorradtreffen statt: klick!:0018:


    Wenn das Wetter passt, fahre ich wahrscheinlich mit dem Motorrad dorthin und werde um ca. 14:00 Uhr eintreffen.:sonne:

    Kommt sonst noch jemand zu diesem Treffen?:look:

  • Auch dieses Jahr werde ich wieder zu den Seeterrassen nach Happurg fahren.:0018:

    Hat jemand Lust auf ein Treffen an den Happurger Seeterrassen?:sonne: Mein Terminvorschlag hierzu wäre Samstag, der 06.05.2023
    Sonntag, der 07.05.2023.

    Wichtig: Dies ist ein rein privates Treffen, ich bin kein Veranstalter im rechtlichen Sinn!

    Ich werde voraussichtlich erst am Sonntag, den 07.Mai, zu den Seeterrassen fahren.:)-

    Wer von euch kommt auch nach Happurg?:kaff:

  • Ich werde voraussichtlich erst am Sonntag, den 07.Mai, zu den Seeterrassen fahren. :)-

    Mit welchem Moped kommst du denn ?


    Bei schönem Wetter wird es viele Motorradfahrer geben. Wird dann schwierig sich zu treffen.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.