Stammtisch Franken

  • fuzzi
    deine pn zu spät
    und fuzzi du hascht poscht

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • moin @all
    :D melde mich vom 2. internationalen inoffizellen honda cb 750 kz treffen zurück :D
    bin gestern abend um halb zehn daheim gewesen und heute früh um halb fünf wieder los zu urlaubskasse auffüllen :D bilder stell ich später ein

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Hallöchen Günni
    die Bilder sind echt Klasse :confe:
    tut mir echt leid des mit dem grillen und Geiselwind :tschu:
    ich werde sehen ob es mit dem nächsten We klappt.
    Melde mich dann wieder,bis dene :007:

  • He der Link geht leide rnicht da komme ich nur auf die Anmelde-Seite von AOL, aber dein anderer Link zuvor hat funktioniert!!! Mh schaue mal vlll stimmt da etwas nicht!


    edit: Siehe PN!!!

  • so der link sollte funzen hab aber die alten bilder rausgenommen und die von oschersleben eingestellt werde auch noch einige komentare einfügen aber erstmal muss meine dicke wieder richtig funzen
    gruss günter(ohne H)

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • so nach tausch der rotors funtz sie wieder die dicke :D
    wenn jemand lust hat am donnerstag ne kleine tour zu machen und als abschluss zum amberger st zu fahren meldet euch
    aber nicht wie fuzzi 10min nach meiner abfahrt :D
    kann sein der andere link funzt nich dannhier nochmal
    http://fotocenter.aol.de/galleries/guemeier01/

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Mahlzeit Günter!


    Na, alles klar? Wie schaut es heute mit einer Tour aus? Das Wetter würde auch passen!
    Meld Dich einfach kurz! Per ICQ biste leider nicht online :(

  • moin mann seit ihr alle eingeschlafen oder was bin ich hier alleinunterhalter :evil:

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • also,


    ich bin grad aufgestanden, hier ist neblig aber das macht nix.... :wink:


    werd nämlich heute die Kz ein wenig warten, ÖL etc. und die Vergaserbank tauschen, vielleicht sogar noch den Auspuff.....


    doch zuerst geht´s an die Hausarbeit und Besorgungen machen, jaja, das Leid des alleinlebenden :D

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • moin
    BikerBär du hascht poscht :D
    ist mist kann leider diese woche keine tour mehr machen habe momentan einen schaukelstuhl eingebaut (dämpfer ohne dämpfung)
    na dann kann ich wenigstens meinen rasenmähertraktor umbauen :D
    achso bikerbär kannst ja vorbeikommen und bei meiner auch gleich den großen kundendienst machen und ein wenig putzen wäre auch angesagt :D :D :D :D :D :D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Zitat

    Original von BikerBär
    also,


    ich bin grad aufgestanden, hier ist neblig aber das macht nix.... :wink:


    Hattest Du deine Kz schon in aller Früh gestartet :shock:?
    :groel: :groel: :groel:
    Meine Bolle kann's nicht gewesen sein,die steht mit Herzinfarkt in der Garage :(!

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"