Stammtisch Franken

  • Zitat

    Original von dirty-harry


    Meine Bolle ... steht mit Herzinfarkt in der Garage :(!



    Ich würd mal eher sagen Multiples Organversagen :tongue:



    :D



    Byebye
    ........... Fuzzi & sein schwarzes Luder



    .

  • Pfttt, für deine RR langen auch drei Zylinder :D! Ist nur eine Herzklappe am dritten Zylinder!

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Hallo ich bin neu hier und mir wurde von nem Bekannten gesagt das hier im Franken Stammtisch öffter Touren macht .. das wäre für mich ne super Möglichkeit mal wieder ein paar Runden mehr zu drehen .


    Sagt mir einfach bescheid wenn ihr was vor habt


    Danke Rolf

  • hallo
    wie ich seh hast du ne kz :D
    bis jetzt ist noch nix fest geplant aber es kann sein das wir nächstes we das 3. internationale inoffizelle kz treffen machen :D
    solltest du interesse haben dann melde dich wieder vielleicht können wir die freisinger sippe dann mal richtung franken ziehen :D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Hallo Guemeier bist du Chef hier ?wieso Freisinger Sippe wenn du in Lupburg wohnst ?


    Naja die KZ is für mich nicht so richtig ein Moped ,das Ding steht auch nur so rum.
    Meine Bolles sind da schon wichtiger allein vom Optischen her.


    Wer ne KZ als Hauptmoped fährt muss das Ding echt lieben und pflegen ansonsten wär es Zeitverschwendung .
    Ne KZ in gutem und gepflegtem Zustand kann man lassen anosnsten würd ich sie verschrotten lassen oder verschenken die sind doch überhaubt nicht gefragt .



    Gruss Rolf

  • @DenHaven
    chef gibts nicht
    ich glaub ich schreib hier nur am meisten :D
    freisinger sippe deshalb weil da noch drei kz sind und wir schon des öfteren zusammen in tschechen wahren
    dann frage ich mich wenn die kz kein richtiges möpi ist und die bei dir nur so rum steht weshalb verkaufst sie nicht(oder da sie deiner ansicht ja nix wert ist warum verschenkst du sie nicht)
    gruss günter

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Zitat

    Original von DenHaven
    Wer ne KZ als Hauptmoped fährt muss das Ding echt lieben


    Rolf,


    ich liebe meine KZ und das tun wir wohl alle hier, ganz besonders Günni und die Freisinger Sippe :D


    Wenn du also deiner überdrüssig bist, so lass es mich wissen.
    Über meiner Garage hängt ein imaginäres Schild, im Wortlaut ähnlich
    wie in Ellis Island, New York:


    "Schickt Sie zu mir, die geschundenen, geknechteten, gequälten....."


    Achja, hast zufällig für meine SC11 eine Fussraste hinten rechts übrig? :wink:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • :D :D :D
    @DenHaven
    Günni liebt seine Kz halt über alles :wink:, genauso wie ich meine SC 01 :D!
    Wenn Du mehr Bolletreiber suchst, dann schau mal beim ST Oberpfalz rein. Da gibt es drei Bolletreiber :wink:!

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • hi zusammen,
    bin auch aus Nemberch :D . Wenns recht ungezwungen ist gerne, kann aber aus Zeitgründen nicht immer zusagen. Macht nen Vorschlag, dann schaun mer mal. Bin nach 16 Jahren Abstinenz wieder unter die Biker gegangen. VFR 800 .


    Grüßle NOrbert

  • @VFR_Nobb hallo auch wenn du keine kz hast :D
    bei uns ist jeder willkommen
    ist ganz ungezwungen bei uns musst nur öfter mal reinschauen und lesen kannst auch gern deinen senf zu unseren geschreibsel abgeben und natürlich auch vorschläge zum st und zu touren machen
    wie gesagt lesen und schreiben damit wieder was zusammen geht
    und hier ein :welcome: beim st nürnberg franken
    gruss günter (ohne H)

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Schaut ma hier auch die Franke sind eingeladen




    Honda-Board » Treffen,Touren,Termine,Stammtische,... » Treffen, Touren, Termine, Reisen,.... » Saisonabschlußfahrt...Thüringen,Sachsen, Bayern....und wer möchte ??

  • Hallo Rolf, wünsche dir viel Spaß hier. :50:


    Ich hoffe du hast hier genau so viel Spaß wie ich und die anderen hier. :bier:


    vielleicht kannst du es ja mal einrichten das es mit dem ST. klappt.

  • Zitat

    Original von DenHaven
    Hallo ich bin neu hier und mir wurde von nem Bekannten gesagt das hier im Franken Stammtisch öffter Touren macht .. das wäre für mich ne super Möglichkeit mal wieder ein paar Runden mehr zu drehen .


    Sagt mir einfach bescheid wenn ihr was vor habt


    Danke Rolf


    Eigentlich läuft das anders, wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf:


    Hier im Board schreibt rein, wer was unternehmen möchte
    und die anderen schauen rein und melden sich, wenn sie mit wollen/können :wink:

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!