Stammtisch Franken

  • moin maddin alles klar bei euch beiden ?

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Matula: joa ich hab meine Maschine auch auf der Straße stehen, ungern...


    Als ich gestern mit dem Hund drausen war, hab ich n Anschlag gesehen, das jemand ne Garage bei uns vermietet, da muss ich mal anrufen!


    Das wäre ne normale Autogarage am hintersten Ende einer Sackgasse die an ner Nebenstraße liegt ;)

  • @Günni - vielen Dank für das Angebot! Behalte es ja mal als kurzfristigen Notanker im Auge - aber ich denke, dass da bestimmt noch irgendetwas zusammengeht...


    @snowman - na des lefft ja... also die VFR steht im moment bei nem Kumpel hier in der Pfalz und ich hab' vor, sie irgendwann nach meinem Umzug anzumelden (wahrscheinlich gegen mitte April)... Du kannst ja mal anfragen, was die Garage kosten soll. Ab 1.April bin ich dann in Nbg. und wir können sie mal anschauen, falls sie noch frei ist...


    GRÜßE!
    Uli

  • servus matula :D die metropole freut sich auf dich :D


    ich glaub an deiner vfr is mehr plastik dran als an meiner cbf ^^ günni wird ab jetzt dich mobben ... juhuu bin nicht mehr der plastikbomber :D


    ich weiß ... er kann sehr sehr böse sein der liebe günni :D dann kommt e rmit dem gelben sack spruch ^^ ... aber nix für ungut ^^


    hier sind alle sooo lieb ^^ die werden dich zum fressen gern haben ;)




    *LAUF DOCH NED WEG! KOMM WIEDER HER* muhahaha ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ...vielleicht sollt' ich mir das nochmal überlegen, mit dem Günni ne Garage zu teilen - net dass das gute Stück irgendwann plötzlich nackt dasteht! ;-)
    Aber vielleicht ist er ja ein bisschen besänftigt, wenn ich sage, dass ich jahrelang eine CBX 650, eine Zündapp KS 80 und ne Hercules K 50 RL (alle ohne Plastik) bewegt habe...:wink:


    U.

  • ^^ ich hab mein cbflä lieb ^^ platztekengold ...


    günni meint er nimmt wenn ich auf ne tour mitkomme nen gelben sack mit falls meine cbf kaputt geht ^^


    nee im ernst ... geiler haufen^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ...Günni is net Snowman - war grad a bisserl langsam...:roll:
    Hat Snowman was gegen Plastik?:confusedx:

  • nööö ... der hat ne transe ^^ der soll ma ganz leise sein :D nee ich hab nix gegen transen ^^ ;) hab heute meinen dizz-tag ... ich muss gemein sein ... verzeiht mir


    meine pfleger haben mir heute nix gespritzt ^^ aber jetzt is gleich fernsehstunde ... die pfleger kommen und wollen mir meine jacke anziehn und mich zum simpsonsgucken verdonnern ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Don, du freak :D
    Aber meine Transe hat wesentlich weniger als dein Plastikbomber ;) :o


    Matula: Ich hab mal angerufen, war aber nur die Tochter da. Die meinte, es könnten so 40€/Monat sein, is sich aber nich ganz sicher.
    Morgen will mich ihr Vater dann nochmal anrufen, dann werden die Details geklärt.
    Vllt. kann ich ihn noch ein wenig runter handeln, wenn es wirklich 40€ sind. ;)


    Yeah, wenn SA das Wetter wirklich so wird, wie der Bericht sagt, dann gibts ne Tour! *schon am imaginären Gashahn dre*

  • hab mir ein tolles buch besorgt ^^ da könnte ich ja den tourguide machen wenn kein anderer mitkommt ... günni wird ned können ... oder doch???


    da sind geile tourenvorschläge drinnen ^^ :D wenn kein "alter hase" mitkommt und uns wohin schleift kann ich ja mal gucken :D abe rnur dann ;)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • @ dcs : sei net so frech sonst zieh ich über die trude her dass du net den Berg hochgekommen ist !!!


    @ matula : servus in franken auch von mir :) schön dass du da bist


    @ günni : dirk hat keine Platzin der Garage , da steh ich drin mit meiner "blue thunder" ( oder willste net doch umtaufen) + trödelmarktsachen von meinem Dad und da steh noch des ersatzteillager von drik drin die CB 450 N oder haste des schon vergessen ???


    ach ja ICH BEKOMM MEI MÖPI WIEDER :):):):):) AM DONNERSTAG HOL ICH ES AB !


    und wegen WE tour kp ob ich zeit/lust hab

  • ach ja ^^ da war ja des noch ^^ und des mit der transe zum anschieben ^^


    und dass se soooooooooooooo dreckig danach war