Stammtisch Franken

  • weiß ned ... sie hat mir irgendwie ned mehr genug bumms ^^ und sie verbraucht so viel wie mein äffchen ^^ :D und ein bekannter (der vorbesitzer, dessen namen noch im brief steht) würde sie gerne wieder haben ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • ich werde sie aber doch noch das ein oder andere mal fahren ^^ der vor und nachbesitzer is der vater meiner freundin ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Jacky: Ob wir Platz haben oder nich werden wa sehen ... ihr nutzt sie ja kostenlos mit ... und obendrein wird sich noch beschwert, wenn wir etwas in UNSERE Garage stellen ... matula würde etwas mit beisteuern!

    Matula:
    Willkommen, ich rede mal mit meinem Mann wegen Garage! Wäre wie gesagt allerdings in Zabo!

    4 Mal editiert, zuletzt von Easy-Riders Frauchen ()

  • Hallo @ all


    was sagt der wetterbericht für freitag?????
    mich juckt es......wobei . . . . denke nicht das ich lange fahren kann :(
    aber ich würd gern mal wieder zum Louis fahren :|
    der is ja nu woanders.....da war ich noch nicht.
    ausserdem würd ich gern mal wieder eure gesichter sehen :o:o:o:o:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Kodiak: Freitag soll es erst ab Abends nicht mehr regnen.


    Matula: So, das mit der Garage ist geklärt. Sind leider die 40€ geblieben. Ab dem 01.04. geht die Miete los, aber ich darfs jetzt schon rein tun.
    Wenn du also Interesse hast, sag einfach bescheid.
    Die Garage ist hier: [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=49.4793,11.054483&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=18&sll=49.478975,11.054429&sspn=0.002454,0.006974&ie=UTF8&ll=49.479134,11.054582&spn=0.001227,0.003487&t=h&z=19]to: 49.4793,11.054483 - Google Maps[/url]

  • @ erf : wir geben euch scho a bissel und warst du scho in der garage mal wieder???



    da is des zeug von vadda , mei moped drin, dirks ersatzteil CB450 N

  • Jacky: Was gebt ihr uns? Und jaa ich war in der Garage und? Ich rufe heute Abend mal an und dann klären wir das mit der Garage! Uns kostet das ja auch monatlich!

    5 Mal editiert, zuletzt von Easy-Riders Frauchen ()

  • Servus!


    @Easy-Riders Fr.
    Danke für's Angebot! Doch Zabo ist mir zu weit weg... Möchte mit dem Fahrrad einigermaßen schnell hinkommen.


    @Snowman
    Ja einwandfrei - habe auf jeden Fall Interesse! Wenn es dir reicht, wenn ich mich mitte April - spätestens zum Mai an der Garage beteilige... muß nämlich nach dem ganzen Umzugskram mal ein freies und evtl. trockenes Wochenende finden (an den ersten beiden im April geht's schon mal nicht), um mit dem Zug in die Pfalz zu fahren und das gute Stück abzuholen.


    In diesem Sinne...
    Uli

  • Ui ja mit Fahrrad nach Zabo :D Des is bissle schlecht! :D