Stammtisch Franken

  • hmm .. dass mus flo mit clari ausmachen ;) vielleicht hat er ja ne chance verdient :D


    @nick0410: welcome on board und im st :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • @ nick0410 willkommen bei uns on board ..... nachbar :bb:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • wär ne prima gelegenheit euch allen mal hallo zu sagen...aber klappt leider nicht, bekomm besuch das we...:(
    werd mich also wohl erst nächstes jahr mehr hier einmischen...:D

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Ein dunkler Schatten kam über Franken :0018:


    Nachdem es mich vom Pott nach Nürnberg verschlagen hat,
    werd ich hier öfter mal gucken was so geht...


    Shadow fahren ist dieses Jahr nicht mehr - die schläft schon.


    Ansonsten hoff ich es gibt sowas wie nen monatlichen Stammtisch in der Ecke...


    wenn nicht, schlag ich schon mal für im Dezember zum Einstand nen Umtrunk aufm Christkindelsmarkt in Nürnberg vor :)-


  • sers ihr 3 neulinge ^^



    willkommen im ST franken


    @ UWE: bist des oder deine freundin die mir PNS geschcikt hat wegen wohnungen ????



    @ CEDRIK: ich fahr mit :)

  • hi @ uwe :D


    joa! ein stammtisch wäre definitiv was feines ... ich werd mich mal umhören zwecks guten wirtschaften die einen stammtisch anzubieten hätten :D wäre deutsche/fränkische küche bevorzugt oder eine pizzeria mit pizzas so groß wie güllepumpenräder?

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Na dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen an die "Neuen" im ST ;)


    @Ceddi: Wo bitte liest du 19°? wetter.com sagt 12°, wetter.de sagt 11°, Meteoblue sagt 11°. O_o

  • Uwe :dr:


    nun steigen ja die die Aussichten hier mal ein MODtreffen her zu bekommen...wir sind ja nun doch schon zu zweit:D


    Herzlich willkommen bei uns im Franken-Stammtisch!!

    Herzlich Wolke [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. "
    "Jeder sieht wie du scheinst. Nur wenige fühlen wie du bist." :w9:

  • Herzlich Willkommen an die Neuen :D


    So hier mal ein paar Bildchen vom verregneten Ausflug mit durchgenässten Motorradfahrern :D Erst einmal beim Anziehen helfen und dann gehts ab auf verregneter Straße ... also den Kindern hats gefallen und wir waren im Trocknen :-)

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Easy-Riders Frauchen ()

  • Und hier noch die restlichen ... erst einmal Pause, damit die Helme trocken gewischt werden können und das Wasser aus allen Löchern abfließen kann ... LACH

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Easy-Riders Frauchen ()

  • Und noch welche ...


    Also DCS dir steht so ein kleines Baby auch ganz gut ...