versteh ich nich Alpha Newton? :D, dachte das unten iss immer gleich
Metzeler Lasertec oder Bridgestone BT45?
-
-
...also ich hab ja erstmal nur hinten den BT drauf, aber nach bissl mehr wie 1000km kann ich nur sagen: Der klebt wie Sau.
-
Vielleicht sollten wir Bridgestone mal auf die Werbung aufmerksam machen,die wir hier für den BT45 im Board machen
Bis zum nächsten Membertreffen inkl. der Tombola istes ja nicht mehr lange
Ich hab den auf der 400N und auf der Bolle und bin echt überzeugt von dem Reifen.Zumal ich auf der 400er schon Dunlop und Metzeler hatte.
-
Zitat
Original von ralfw.
Vielleicht sollten wir Bridgestone mal auf die Werbung aufmerksam machen,die wir hier für den BT45 im Board machenBis zum nächsten Membertreffen inkl. der Tombola istes ja nicht mehr lange
Ich hab den auf der 400N und auf der Bolle und bin echt überzeugt von dem Reifen.Zumal ich auf der 400er schon Dunlop und Metzeler hatte.
Ich kann ja morgen mal bei Bridgestone anrufen und denen den Link zum Board geben.
Hast recht eventuell springt ja ein bischen was raus... -
Kennen die schon, meinste die Schlafen im Marketing, es gibt wenige Foren die so gelebt sind.
-
Das Forum lebt,der Bridgestone klebt...Was will man mehr?
Uli...Dichter
-
...Uli...Dichter - Uli...Reifenvernichter
Sven...Auch-Dichter
-
Alles Müller oder was?
Der Bridghstone klebt bis der Dicher fählt.
-
Bevor ich immer dichter werd:45er Bericht,die ersten 300Km...
Klebt wie Sau,zielgenau und handlich.Gute Eigendämpfung.
Reagiert nervös auf Längsrillen.Muss optimal gebaut sein,ich hab
kein Gramm Blei auffe Felgen.
Uli...Zufrieden
-
Zitat
Reagiert nervös auf Längsrillen
muß man sich drann gewöhnen.
Verschleisst vorne mehr als andere, ein Tick zu weich.
Und auf der VFR haste am Anfang Pendeln in Kurven, nachdem wir auf der Alb und im Pfälzer Wald die Kanten nachgeschliffen haben iss es weg ( anscheinend einen ungünstigen Radius auf der schmalen Felge).
Fakt is der Reifen iss gut, iss aber ein reinerTrockenreifen und greift erst im Frühjahr richtig , unter 10° Temp schmiert er ab. Die Michelin haben doppelt so lange gehalten, sahen halt total scheibe schuppig aus.
-
Ich glaubs ja kaum,die BTs sparen tatsächlich Sprit...
Uli...Freudig erregt
-
sag ich doch
-
Haste mal Nachgerechnet wieviel Sprit du in 2000km sparst
-
Bei 3500km 40.-
Uli...Sparschwein
-
also bei meinem Anbieter war der Lasertec gegenüber dem bt fast 40 euro billiger, was den spritvorteil schon wieder etwas relativiert. Ich hab den lasertec auf meiner vf und muss sagen, er läuft erst richtig rund wenn meine beiden koffer und das topcase vollbeladen sind, was mich als Tourenfahrer eindeutig überzeugt hat.