Crailsheim Treffen , wie war´s ?

  • boldorsc09 hat geschrieben:Und wer unbedingt Titten sehen muß, Zieht euch ein paar Pornos rein!


    Ohne Worte!!!!!!!!

  • @ all


    Ich werde mich zu keiner Meinungsäußerung hinreißen lassen. Ich habe nur eine Bitte:


    Können wir das Thema endlich ruhen lassen?


    Geteilter Meinung kann man sicher sein. Das Thema wurden auch reichlich diskutiert, doch inzwischen ist das Thema für meinen Geschmack echt erledigt. :roll:


    Gruß
    Bolle

  • Wie wahr! Wie wahr!
    Bolle: Wie läuft deine? Bist zufrieden?
    Grüsse an alle


    Hansi

  • jau, dann sehen wir uns alle 2004 in Schwalbach wieder und hauen uns direkt was auffe Fresse ohne lange hier im Board zu schwätzen :D:D:D

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • HALLIHALLO
    WÜRD AUCH SAGEN DAS ES REICHT;DIE WO DA WAREN WISSEN WIES WAR UND DIE ANDEREN SOLLEN NÄCHSTES JAHR KOMMEN:
    ABER NICHT NACH SCHWALBACH GLAUBE DAS IST SCHWALMSTEDT IRGENDWO BEI KASSEL
    SO LONG
    RALF B

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**