SLR und FMX Geschichten sind ja ganz nett, aber ...

  • hi


    also gelände kann man damit knicken
    die sollen den esd mal hochlegen


    sieht übrigend irgendwie wie ne bmw aus
    von hinten und seite


    mfg
    heiner

  • die optik ist für meine begriffe sehr gewöhnungsbedürftig! :???:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ouh!


    Also auch wenn ich die Optik nicht so schön finde, muss ich sagen, dass der rest sehr edel aussieht: Alu-Schwinge, USD Gabel, Verkleidung usw.


    Fährt sich bestimmt nicht schlecht das Teil und vor allem scheint das Konzept brauchbar.


    Erinnert mich sehr an die Pegaso Strada.

  • Immer her mit dem Frischfleisch. Ich befürchte nur, weil das Ding von Kawasaki stammt, dass Leute über 1,75m Körpergröße keine Verwendung dafür haben. Aber schaun mer mal.
    Gruß
    Gunther

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !

  • hi


    also auch der er6n habe ich mich mal breit gemacht
    mir mit ~1,90 hat sie nicht gepast
    das knie lag genau auf der freien stelle zwischen tank und rahmen


    mfg
    heiner

  • Ich werd jetzt Totenkopf-Aufkleber-Produzent :)



    Bye.KH

    Nicht vergessen:
    Erst anhalten - dann absteigen! :wink: