Rookie auf CB 400 N

  • @ Nickel: Am Anfang hat mir die Stimme im Ohr sogar richtig gefehlt... :D
    Hab mich bei meiner ersten Ausfahrt dabei ertappt, dass ich rechts ranfahren wollte, weil ich das Auto meiner Fahrlehrerin nicht im Spiegel gesehen hab.. :roll:
    Gruss Alex

  • @ xzoom: Ich drück dir heute ganz fest die Daumen...
    Gruss Alex

  • @ welpi


    Danke - um 11.00Uhr bin ich dran. Gestern haben wir noch ein wenig die Grundübungen gemacht aber irgendwie hat das (im Gegensatz zu Vorher) nicht so dolle geklappt. :-(


    Naja, egal. Fahrlehrer war trotzdem zufrieden und hat so gemeint, dass ich mir mal keine Sorgen machen sollte - die Prüfung sollte nur Formsache sein.


    Bin gestern nochmal schnell zu meinen Eltern (da steht meine CB400) und habe Sie mal eben ein wenig laufen lassen - Sie lief einwandfrei und zufrieden vor sich hin. Wahrscheinlich freut Sie Sich auch schon, dass die Standzeit nun (hoffentlich) vorbei ist.


    Sofern das gleich alles klappt werde ich heute nachmittag meine Kleine noch anmelden und dann sollten die ersten 100-300km noch heute drauf kommen.


    Melde mich heute noch und gebe mal einen Statusbericht.


    Gruß an Alle und Daumen drücken
    XZOOM

  • ....sieht man ´nen weiteren Honda - Twin - Biker, genüsslich grinsend, ....sein Mopped geniessen.


    Sehe ich das richtig,....smile ?


    Gruss, Alex

  • Yeaahhhhhhh :-)


    Prüfung bestanden - der Arsch (Prüfer) hat mich doch glatt 80min. fahren lassen.


    Naja, hat nichts zu bemängeln gehabt.


    So - muss schnell Mopped anmelden. Danke an alle fürs "Daumen drücken"


    CIAO
    XZOOM

  • Moin,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    ... und immer schön vorsichtig fahren!
    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • Jepp, von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! Du wirst viel Spass mit der kleinen haben... :D:D


    Ich hab endlich vom "freundlichen" Hondahändler nebenan die heißersehnte Motordeckeldichtung bekommen....jetzt kann ich die Ausgleichswellenkette endlich spannen.....schau ma mal, ob das Gerassel aufhört...
    Gruss Alex

  • na dann Herzlichen Glückwunsch... und immer schön rechts fahren*ggg*


    hacmac

  • Danke für die Glückwünsche.....


    Habe gerade meine ersten 200KM abgespult. Aber meine Kleine läuft nun irgendwie besser - naja, freut sich wohl auch. ;-)


    Allerdings sind 27PS ja nicht wirklich der Bringer. :D


    @ welpi


    Was hast Du denn (mit TÜV-Geb.) für Deinen FS bezahlt? Bei mir sind es so 1430,00 Euronen....


    Gruß
    XZOOM

  • @ xzoom: Dito...das kommt mit allen Gebühren und MwSt bei mir auf genau denselben Betrag...auch offen ist die CB 400 nicht gerade ne Rennmaschine.. :D Aber ich find sie ist wesentlich besser zu Fahren als meine Schul-Diversion...die 35 kg merkt man schon..viel Spass beim Fahren.. :D
    Gruss Alex

  • @ XZOOM: :shock: das hab ich ja nich mal in Mark bezahlt, und das is auch erst zwei jahre her....


    Egal. Glückwunsch :D


    haste denn am 20.09 Schon was vor?

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • @ chriddy


    Tja, ist kein günstiger Spass mehr !! Habe aber nur die "nötigsten" Stunden. Aber das ist heute so normal..



    20.09.2003 - die Fuchskaute? ;-)


    Boaaahhh - das sind ja 360km von hier - das würde für mich ja heißen, dass ich 3mal tanken muss. :-)


    Mal im Ernst: Habe eben meine Verlobte angerufen, Sie soll mal checken ob Sie Urlaub bekommen kann. Hätte schon Lust aber auf "Autobahnrumraserei" habe ich nicht so die Böcke - bin ja auch bis jetzt noch die mit Beifahrerin gefahren....


    Dann komme ich aber vorher zu Dir und Du studierst das Kartenmaterial - OK?


    CIAO
    XZOOM

  • Mit Raserei wrids schon allein nix weil ich auch noch gedrosselt unterwegs bin.
    Aber sobald ich wieder fahren kann, plane ich mal ne Tour in richtun Syke ein, ihr habt schließlich mit die geilsten Landstraßen hier in der Ecke. :D
    Ich meld mich vorher nochmal.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • @ chriddy


    Wieso "fahren kann" ? Was hast Du denn ???


    Mit den Landstraßen hast Du übrigens Recht - die sind hier wirklich schön kurvig. Leider hat die Stadt in der letzten Zeit alles, aber auch wirklich alles mit Rollsplit zugeschmissen. :evil:


    CIAO
    XZOOM

  • Das mit dem Split is im Moment überall so. :evil:


    Ich hab noch nachwirkungen vom letzten Sturz, aber nächste Woche wollte ich mal n bischen probieren. :razz:

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?