Leo´s an der SLR

  • hi ho...


    also ich meine, daß irgendwer im forum hier die marvings hat...hmm...ach nee...wadde mal...auf meiner HP sind bilder von einer SLR mit marvings.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • marving sollte sich eher darauf beschränken blechblasinstrumente oder hygieneartikel für die frau von heute zu produzieren.
    augenscheinlich können die das am besten wenn ich mir so deren komische tröten anschaue. :D:D:confe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hi ho...


    ich finde die auch einfach zu dünn...die sind ja lütter als die originalen.


    wobei ich sagen muss, daß ich damals kurz davor war mir die dinger zu holen :shock:


    aaaaber ich werde bald...oder...hmm...ich sage mal ich werde in nächster zeit ein paar andere bilder präsentieren können denke ich :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • ich bin gespannt (und einige andere hier sicher auch) !!! :party:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hi ho...


    naja erstmal muss ich die kleine eh komplett zerlegen und mir dann noch gedanken machen wie ich so die eine oder andere sache realisiere.


    heute kam ja mein kupplungsdeckel...aaaber bei dem wetter...im zugigen, kalten moppedschuppen ?...och nööö...und dann sollen wir auch noch tiefere temperaturen kriegen...ooooch nööööööööö !


    aber ich werde berichten...spätestens juni, juli :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • hi ho...


    also da steht, daß die für die domi ist. und dann auch noch ohne ABE...


    persönlich finde ich die marving eh net so doll...und dann auch noch 2-1...nene, für mich wäre das nix.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Passt inhaltlich bedingt zum Thema:
    Hab heute mal "kurz" die Arrowpötte gekauft, nachdem ich keinen Bock hatte mal eben über 400 Euro für ziemlich alte und gebrauchte SuMoFelgen zu geben, verdammte Ebay-Preistreiberei......
    Muss mal schauen ob es nächstes WE was mit dem Anbauen wird, hab da noch viel anderen Kram zu tun.
    Außerdem muss ich mich nochmal mit dem TüV- Sachverständigen bei uns (gemeint: Aachen) unterhalten wegen der Abnahme (sollte nach Möglichkeit alles günstig UND legal sein :) ). Hatte mich heute mit einem Herren vom TÜV- Hanse unterhalten. Wenns Dicke kommt, wollen die ja sogar eine Prüffahrt auf einer Prüfstrecke machen usw... Falls man Glück hat, übernimmt der Sachverständige die Angaben der ABE bzw. Prüfprotokolle. Also wieder so ne schwammige Angelegenheit, die ganz schnell wieder ans Ersparte geht. Fest steht auf jeden Fall, dass die Dinger drankommen und -bleiben :!:


    Lasse euch mal wissen bzw. hören wie es gelaufen ist


    Gruß Jens

  • hi ho...


    bei meiner 320er bremsscheibe musste auch eine prüffahrt gemacht werden. war aber alles in allem recht günstig. 130 € oder so...hab da aber noch ein paar andere sachen wie felgen, bremsleitungen, digitaltacho etc. eintragen lassen.


    mit ein paar änderungen an fußrastenanlage und an den seitenteilen passt der leo auch an die SLR.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Hi!


    Also das Problem an der Prüffahrt soll wohl sein, dass zwei Prüfer bzw. Sachverständige dabei sind. Einer fährt das Motorrad und der andere steht bei den Messgeräten. Außerdem muss die Prüfstrecke fernab vom Straßenverkehr und ruhig gelegen sein.
    Aber man muss ja nicht immer den Teufel an die Wand malen, wir werden sehen. Werde versuchen mich ein wenig einzuschleimen, dann gehts vielleicht ohne Messzirkus :D


    Gruß Jens

  • Edit #2: Mit Problem ist eigentlich der Kostenfaktor gemeint. Zwei Spezialisten = zwei Spezialistenlöhne

  • hi ho...


    ja...also...kommt halt immer auf den/die prüfer an. der kollege bei mir (es war nur einer) war gut drauf. und somit ist die eintragung oft (nicht immer) reine formsache.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Hab für meine Suzuki GSX750F ne Carbontröte von LeoVince gekauft (4 in 1) und rangebastelt(slip on) . Muss sagen, der Sound ist voll brachial. hat mich 309 € gekostet.10 Minuten Arbeitsaufwand. Musst mal auf die Homepage gehen, da kannst du auch nachfragen. Ich kann LeoVince nur empfehlen :)

  • Zitat

    Original von HighNoon
    Ich kann LeoVince nur empfehlen :)




    So... ich bin endlich fertig! - Meine FX650 is jetzt wieder voll betriebsbereit! :banana:

    Ich hab heut den Luftfilter auch gleich gewechselt... die bekam ja fast keine Luft mehr! :shock:



    Den Sticker rechts musste ich neben dem Typschild anbringen, damit die Bullen auch wissen, dass ich die Leovince X3 Anlage auch wirklich drauf haben darf! :roll:




    Hier sind die zurechtgestutzten Seitenteile ganz gut zu erkennen! - Aja... die Aufkleber kommen natürlich noch runter!
    Auch das Wetter war heute nachmittag sehr schön! :wink:



    Das Umsetzen des Bremsflüssigkeits-Ausgleichsbehälters war auch kein Problem...



    Auch das Hitzeschutzblech hat auf den neuen ABP-Leistungskrümmern seinen standesgemässen Platz gefunden!



    Schön zum Anschaun find ich! :D



    Das wärs mal von meiner Seite... bin froh dass alles ganz gut hingehauen hat! :wink1: