hi ho...
also ich meine, daß irgendwer im forum hier die marvings hat...hmm...ach nee...wadde mal...auf meiner HP sind bilder von einer SLR mit marvings.
mfg
hi ho...
also ich meine, daß irgendwer im forum hier die marvings hat...hmm...ach nee...wadde mal...auf meiner HP sind bilder von einer SLR mit marvings.
mfg
marving sollte sich eher darauf beschränken blechblasinstrumente oder hygieneartikel für die frau von heute zu produzieren.
augenscheinlich können die das am besten wenn ich mir so deren komische tröten anschaue. :confe:
hi ho...
ich finde die auch einfach zu dünn...die sind ja lütter als die originalen.
wobei ich sagen muss, daß ich damals kurz davor war mir die dinger zu holen
aaaaber ich werde bald...oder...hmm...ich sage mal ich werde in nächster zeit ein paar andere bilder präsentieren können denke ich
mfg
ich bin gespannt (und einige andere hier sicher auch) !!!
und das wichtigste, wir wollen soundaufnahmen!!
hi ho...
naja erstmal muss ich die kleine eh komplett zerlegen und mir dann noch gedanken machen wie ich so die eine oder andere sache realisiere.
heute kam ja mein kupplungsdeckel...aaaber bei dem wetter...im zugigen, kalten moppedschuppen ?...och nööö...und dann sollen wir auch noch tiefere temperaturen kriegen...ooooch nööööööööö !
aber ich werde berichten...spätestens juni, juli
mfg
hierm ist ganz neu bei ebay reingestellt worde heute. vieleciht interessiert es ja wen. eine 2 in 1 auspuffanlage für die vigor.
hi ho...
also da steht, daß die für die domi ist. und dann auch noch ohne ABE...
persönlich finde ich die marving eh net so doll...und dann auch noch 2-1...nene, für mich wäre das nix.
mfg
Passt inhaltlich bedingt zum Thema:
Hab heute mal "kurz" die Arrowpötte gekauft, nachdem ich keinen Bock hatte mal eben über 400 Euro für ziemlich alte und gebrauchte SuMoFelgen zu geben, verdammte Ebay-Preistreiberei......
Muss mal schauen ob es nächstes WE was mit dem Anbauen wird, hab da noch viel anderen Kram zu tun.
Außerdem muss ich mich nochmal mit dem TüV- Sachverständigen bei uns (gemeint: Aachen) unterhalten wegen der Abnahme (sollte nach Möglichkeit alles günstig UND legal sein ). Hatte mich heute mit einem Herren vom TÜV- Hanse unterhalten. Wenns Dicke kommt, wollen die ja sogar eine Prüffahrt auf einer Prüfstrecke machen usw... Falls man Glück hat, übernimmt der Sachverständige die Angaben der ABE bzw. Prüfprotokolle. Also wieder so ne schwammige Angelegenheit, die ganz schnell wieder ans Ersparte geht. Fest steht auf jeden Fall, dass die Dinger drankommen und -bleiben
Lasse euch mal wissen bzw. hören wie es gelaufen ist
Gruß Jens
hi ho...
bei meiner 320er bremsscheibe musste auch eine prüffahrt gemacht werden. war aber alles in allem recht günstig. 130 € oder so...hab da aber noch ein paar andere sachen wie felgen, bremsleitungen, digitaltacho etc. eintragen lassen.
mit ein paar änderungen an fußrastenanlage und an den seitenteilen passt der leo auch an die SLR.
mfg
Hi!
Also das Problem an der Prüffahrt soll wohl sein, dass zwei Prüfer bzw. Sachverständige dabei sind. Einer fährt das Motorrad und der andere steht bei den Messgeräten. Außerdem muss die Prüfstrecke fernab vom Straßenverkehr und ruhig gelegen sein.
Aber man muss ja nicht immer den Teufel an die Wand malen, wir werden sehen. Werde versuchen mich ein wenig einzuschleimen, dann gehts vielleicht ohne Messzirkus
Gruß Jens
Edit #2: Mit Problem ist eigentlich der Kostenfaktor gemeint. Zwei Spezialisten = zwei Spezialistenlöhne
hi ho...
ja...also...kommt halt immer auf den/die prüfer an. der kollege bei mir (es war nur einer) war gut drauf. und somit ist die eintragung oft (nicht immer) reine formsache.
mfg
Hab für meine Suzuki GSX750F ne Carbontröte von LeoVince gekauft (4 in 1) und rangebastelt(slip on) . Muss sagen, der Sound ist voll brachial. hat mich 309 € gekostet.10 Minuten Arbeitsaufwand. Musst mal auf die Homepage gehen, da kannst du auch nachfragen. Ich kann LeoVince nur empfehlen
ZitatOriginal von HighNoon
Ich kann LeoVince nur empfehlen
So... ich bin endlich fertig! - Meine FX650 is jetzt wieder voll betriebsbereit!
Ich hab heut den Luftfilter auch gleich gewechselt... die bekam ja fast keine Luft mehr!
Den Sticker rechts musste ich neben dem Typschild anbringen, damit die Bullen auch wissen, dass ich die Leovince X3 Anlage auch wirklich drauf haben darf!
Hier sind die zurechtgestutzten Seitenteile ganz gut zu erkennen! - Aja... die Aufkleber kommen natürlich noch runter!
Auch das Wetter war heute nachmittag sehr schön!
Das Umsetzen des Bremsflüssigkeits-Ausgleichsbehälters war auch kein Problem...
Auch das Hitzeschutzblech hat auf den neuen ABP-Leistungskrümmern seinen standesgemässen Platz gefunden!
Das wärs mal von meiner Seite... bin froh dass alles ganz gut hingehauen hat!