Jetzt mal ne richtig blöde Frage

  • Zitat

    Original von Socke
    ..... fehlt uns nur noch Hottebolle zur Penetranz. Ich denke, über die Motorfamilie ist es einfach zu definieren.


    genau jungs....viel spass beim reparieren....... :D
    werde euch weiterempfehlen.....im cb13oo - forum....


    .....abba sowatt von penetrant......



  • Uppssssss !!! Das ist mal ´ne Hübsche.


    Die muss ich mir doch mal merken, wenn bei mir das nächste mal der Rotor schlappmacht, die Batterie nicht lädt, ne Dichtung undicht ist, die Kupplung zu laut wird, die Gaser verdreckt sind,..........







    Oder.............................................ach ich bleib dann doch bei meiner alten Tante :D


    Dirk

  • Jo die gefällt mir auch ...........




































    Hotte haste prima hingekriegt deinen Neuaufbau :D

  • Zitat

    Original von Elchi
    :shock:


    kinners.. nich so viel spaaam bidde!


    :goodp::goodp::goodp::goodp::goodp:

  • Zitat

    Original von Elchi
    :shock:


    kinners.. nich so viel spaaam bidde!




    wo siehst du hier "spams"..... :?:


    alle beiträge beziehen sich doch auf "boldor"...... :wink:
    hätte ich hier ne KZ reinstellen sollen ?

  • Die heist Bol d'or weil derjenige der Sie länger als 2 Wochen am Stück fahren kann der Winner ist ..........





























    MISTDING das blöde :hammer:

  • @ Hottebolle:


    Zitat

    .....abba sowatt von penetrant......


    ... und zuverlässig biste auch!

    ...niemals südlich der Eider...
    ...eine Socke mit neuer Uhr...

  • Zitat

    Original von Matthias S
    Moin,
    also:
    meine Bol d'or heißt Tracy.


    Gruß
    Matthias



    meine "frau bolle"... :D

  • Meine heißt,


    Wenn se läuft: Old Lady


    Wenn se nich läuft: Alte Schindmähre, Drecksglump, Japanisches Schlitzluder usw.


    Waiza