My Fireblade ..... Tuning pix

  • Da arbeite ich dann wohl bei der falschen Firma :( Für nen Tiefgaragenstellplatz kann man hier in HH mit so ca. 50-90 Euro im Monat rechnen :roll:

  • habe 2 Einzelgaragen, die fast nebeneinander stehen. gemietet.


    zahle 90 Euro fuer beide. das ist ein schnaeppchen dann wohl

  • Endlich sind die Rennhebel da...... am Freitag bekommen. :moehre:
    Kurz, schwarz, besser :)


    kann die nur empfehlen......



  • Sieht schick aus....


    Nur leider arsch teuer für eigentlich nix besonderes :(

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Sieht schick aus....


    Nur leider *Hinterteil* teuer für eigentlich nix besonderes :(


    Hmm, stimmt irgendwo ja schon, denn serienmäßig ist so ne schwarze Fireblade optisch schon fast perfekt, quasi topmäßig gelungen, mit ein paar getönten Miniblinker drann, ist es schon PERFEKT und mehr brauch es eigentlich garnicht... :D

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Sieht schick aus....


    Nur leider *Hinterteil* teuer für eigentlich nix besonderes :(


    So wie so viele sachen für die 600er und 1000er :D


    Gruß Manni

  • Hätt ne anregung um´s heck noch mehr zu stylen :
    Kleinen schwarzen alu-bremsflüssigkeitsbehälter, oder ins heck verlegen.
    Nur ham die anderen schätze in der tiefgarage 2 schlappen zuviel.

  • das einzige, was ich am heck noch aendern lassen wuerde, waere ein rennendtopf besser eine komplette anlage.


    hab mich hier schon etwas durchgelesen was den da so in frage kommen wuerde. hab mich aber noch nicht entschieden.


    irgendwas boeses schwebt mir da vor. aber das erst, wenn ich die offen hab.


    kann also noch dauern.

  • Schickes Moped, da haben wir Franfkurter ja jemand neues an board bei Feldberg Treffen im Frühjahr/Sommer.


    Ich würde mim Knie langsam machen, wäre schade drum :wink:

  • Zitat

    Schickes Moped, da haben wir Franfkurter ja jemand neues an board bei Feldberg Treffen im Frühjahr/Sommer.


    danke :)


    hab im treffen-forum nichts gefunden........ aber waer gerne dabei.
    wuerd noch paar andere jungs mit grossen maschinen mitbringen :wink:

  • Ah ok, alles klar!!! danke


    ich war da nicht alleine, 2 Yamaha R1 fahrer und eine Kawa Ninja waeren auch dabei.


    waeren also 4 aus meiner truppe 8)


    :D

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer
    Schickes Moped, da haben wir Franfkurter ja jemand neues an board bei Feldberg Treffen im Frühjahr/Sommer.


    Ich würde mim Knie langsam machen, wäre schade drum :wink:


    Dann könnt ihr ja direkt die Planung für KLICK gemeinsam machen :wink: