My Fireblade ..... Tuning pix

  • @Hong
    Das Du ein geschicktes Auge für Motive hast hab ich schon bei so manchem Bild in diesem Fred gedacht :topX:
    Bitte mehr :D


    Zudem ist da 'Dein Thread', da hat Dir keiner reinzureden was Du postest solang es die Boardregel ... bla bla bla... kennste ja selbst aus dem EffEff als Admin :wink:


    @all
    Das ist nicht der Platz um eine Diskussion für oder wider Knieschleifer auszutragen!
    Macht das woanders :!:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • danke an alle......das thema mit dem knieschleifen ist interessant.
    bisschen searchen.
    sieht cool aus aber ich glaub auf der strasse nicht so relevant.


    bis ich mich mal auf dem ring bewegen werden wohl erst ein paar jahre vergehen :wink:


    thanx @ kolle :)

  • Zitat

    naja, werd fotos dann halt in DSLR forum posten, wenn es hier stoert.


    Neee, @hong, poste die Bilder bitte auch hier weiter. Die Pics sind schön in Szene gesetzt, das Du fototechnisch sicherlich etwas bewandert bist, sieht man an den Bildern.


    Ich finds prima, wenn jemand nicht einfach nur dei Kamera drauf hält, sondern auch ein wenig vorher drüber nachdenkt :)


    By the way: Welche digitale benutzt Du zum fotografieren ?


    Gruß



    Holger

    Hoffentlich krieg ich das wieder zusammen ;)


  • Damit noch lange deine schöne Fireblade heil bleibt:


    Bedenke bitte IMMER, bei kühlere Temperaturen (unter +10°C) verlieren die im warmen ansonsten guten Grip-Sportreifen entsprechend stark auch an Bodenhaftung... und wie Du schon festgestellt hast, liegt bei dem Herbstwetter auch öfters so "Zeugs" auf der Straße herum, bei stärkeren Wind (u.a. auch vom Vortag!!!) auch immer bei Strecken durch nen Waldstück etc. damit rechnen, daß Äste, Tannenzapfen etc. auf den Boden liegen können!
    - Vorsichtiges fahren ist da wirklich angebracht!
    Tip hierzu: Versuche, immer in den Fahrspuren der Autos zu fahren, da sind i.d.Regel solch Gegenstände schon platt gefahren oder weggeschleudert! :wink:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • Zitat

    By the way: Welche digitale benutzt Du zum fotografieren ?


    die meisten fotos sind schnappschuesse, die ich mit der Sony T9 gemacht habe.


    die auf dem Hof habe ich meiner der Canon EOS 350D gemacht.


    klar wuerden jetzt die kennersagen, dass da noch viel mehr geht, aber ich muss mich erstmal mit den ganzen funktionen auseinandersetzen.


    hatte leider noch keine zeit.


    weichei36
    ansonsten vielen dank fuer die vielen tips..... bin echt froh, dass es so foren gibt wie dieses hier :)
    freu mich immer neue leute und komptente leute kennen zu lernen :!:

  • @hong: Also mir gefallen die Bilder :) Weiter so!


    Ich benutze meistens meine Dimage Z6, oder eine Casio QV 3500.


    Gruß


    Holger

    Hoffentlich krieg ich das wieder zusammen ;)

  • Ich möchte mich den Lob für die Bilder anschließen. Zum Glück hat meine Frau die noch nicht gesehen.


    Besonders schick finde ich aber das Nummernschild:


    F-IX 9000


    :D

    "more gas if you are in trouble"


  • Hier mal ein Bike meines Honda Händlers...


    17.999 Euro wollte der glaube ich mal dafür haben... :)


    Gibt es eigtl. in F immer solche Pizzableche zum Bike dazu... :) :devil:


    98 PS... Hmm, wieso hast Du Dir dann nicht gleich eine 600er gekauft?

  • kann mich dem Lob für das Bike und die dazugehörigen Bilder nur anschließen!


    Fahre jetzt zwar schon knapp 2 Jahre und war bisher auch noch nicht mit dem Knie auf dem Boden. Selbst die Angstkante habe ich noch in vollem Umfang...
    Ich fahr so wie ich es für richtig halte, und pfeife darauf was andere sagen.


    Von daher mach Dein Ding und lass Dich nicht von anderen beeinflussen.

  • @Selim:
    Fettes Bike! :topX: Aber für 18Mille?! :shock: Als ich gerade das Bild gesehen hatte und gelesen hatte, dass die in HH steht hab ich mich schon gedanklich auf meinem neuen Motorrad vorgestellt.Ich frag mich nur, was an der Maschine so teuer ist?Ok,anderer ESD,Fußrasten,Heck,Felgen...aber da kommt man doch nciht auf 18 Mille?!


    Jan:
    Um die Angstkante loszuwerden muss man erstmal Kurven haben und die haben wir hier in HH leider nicht :(

  • wow. respekt. sieht Klasse aus!


    schönen gruß aus Wiesbaden!



    tip. zensier dein Nummernschild auf den Bildern! is ganz wichtig!


    das einzige was ich ändern würd is das nummernschild generell. is ja fast schon ein Pizzablech. nimm ne 9 weniger :wink:

  • Danke fuer den Tip, aber mein motorrad steht sicher.
    Natuerlich nicht zuhause bei mir.


    Garage ist 10km von mir weg und videoueberwacht.
    Ausserdem kommt man da nicht rein auf das Firmengelaende ohne sich auszuweisen.


    :wink:


    Das mit dem kleineren Nummerschild erfrag ich mal bei der Zulassungsstelle :?: :!:

  • Was zahlt man denn in FFM für ne videoüberwachte Tiefgarage? Muss mich hier in HH auch demnächst nochmal umhören was das kostet. Hab nämlich kein Bock, dass mir nochmal ein Mopped gezockt wird :(

  • Firmenparkplaetze, zahle nichts ..... in unserer Tiefgarage stehen noch anderen Schaetze :wink: