Neue Vara 2007

  • die vara ist in natura gar net mal so hässlich... di ealte ist zwar schöner aber naja... geht schon, die CBR 125 ist sogar recht gut gelungen... im gegensatzt zur Hornet 600... die ist life noch viel hässlicher als aufm Foto

  • wo könnt ihr denn bitte fotos vom cockpit sehen?
    auf der italienischen seite die ich gepostet habe, kann ich derzeit nicht mehr als 2 fotos sehen. die anderen sind nicht verfügbar (link fehler auf der seite)


    edit
    habe schon fotos gefunden
    finde das neue cockpit ehrlich gesagt (zumindest auf den bildern) schöner als das alte... das alte wirkt dagegen irgendwie billig...
    natura kann das natürlich ganz anders sein


    aber kann es sein das sie die vordere gabel geändert haben? habe hier auf motorradonline.de ein foto gefunden, wo es scheint als hätte die vordere gabel einen flacheren winkel. der vergleich der daten zeigt auch das sie vorne 18mm weniger federweg hat als die alte...
    beim trockengewicht hat die neue 3 kg zu genommen...
    die neue erfüllt nun die euro 3 norm und hat einen g-kat bekommen
    desweiteren ist die neue etwas schmaler

  • Verstehe ich da was falsch oder hat die ne Drosselklappe und somit einspritzung bekommen :shock: Ne ne ne du, da bleib ich bei meinem alten v2 :???: :shock:

  • Zitat

    Der schlanke, leistungsstarke, flüssigkeitsgekühlte V2-Motor der Varadero 125 mit einer starken Beschleunigung auf die maximal in dieser Klasse zulässige Geschwindigkeit zeigt sich jetzt weiter verbessert dank der neuen elektronischen Kraftstoffeinspritzung.



    Wie hoch ist denn die in der 125er Klasse maximal zulässige Geschwindigkeit?

  • Zitat

    Scheinwerfer 12 V, 35 W x 1 (abgeblendet)/35 W x 1 (aufgeblendet)


    jetzt hat se auch das schwule 1-seiten licht, gut das die normale vara noch doppellicht hat... :D

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • joa also bin grad von der intermot wiedergekommen.....
    und ich sage zur vara:


    das cockpit gefaellt mir eigentlich ganz gut;
    auch die front insgesamt;
    jedoch finde ich die verkleidungsspiegel net so berauschend da waren die alten besser (haette mir dann sowas doch lieber bei der cbr 125 gewuenscht)


    naja aber die geschmäcke sind verschieden

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Zitat

    Original von XK


    jetzt hat se auch das schwule 1-seiten licht, gut das die normale vara noch doppellicht hat... :D


    Bei der Gelegenheit hätten die auch gleich mal eine vernünftige Beleuchtung einbauen können.Find ich völlig unverständlich :kd:
    35W war ja vor 30 Jahren schon hinterm Mond...

  • Naja, in Japan ist mehr Leuchtleistung wahrscheinlich unnötig oder verboten :kd:

  • jo..aber mit 2 halogenlampen geht die 35w (also insg. 70) beleuchtung schon...ham zwar mit 10 euros ihren preis der sich aber absolut lohnt!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • keine anung wie schnell nee 125 sein darf,aber die aprlia ist mit 125 kmh
    angegeben.


    würde mich mal intersieren ob jemand schon die Neue hat und ob die wirklich etwas Schneller ist?