Totalschaden

  • Wenn ich sowas lese ... kommt mir das k o t z e n !!!
    Wofür gibt es denn Versicherung ? Oder war der Idiot
    etwas betrunken ? Oh manno, der gehört soooo hart bestraft.
    Solche Leute brauch die Welt wie Fusspilz !!!
    Gute Besserung Dir und ich hoffe, das sie den Scheisskerl
    kriegen....

  • Das geht mal gar nicht klar! Dir auf jeden Fall alles Gute und eine reibungslose Besserung.


    Wenn man überlegt, dass dieser Typ einfach weiter gefahren ist und ihm das so am Hintern vorbei geht was aus dir wurde......... :evil: :evil: :evil:


    Ging denn alles so schnell das man gar nicht mehr reagieren konnte? Habs ja selber schon erleben dürfen das auf der Autobahn Autos bei so Autobahnauffahrten von der rechten Spur schnell auf die links wechseln weil von rechts einer kommt....nur dumm wenn man dann schon selber auf der linken ist!

  • oh jeeeeh :(


    Gute Besserung und viiiel Glück und Geduld beim Heilungsverlauf!!!!


    So ein *Schwein* von Fahrer....räumt Dich ab...schlimm genug...aber nicht anzuhalten ist unverzeihlich!!!!


    Setze einen Bericht in die Lokalpresse...vielleicht findet man den Schuldigen.


    Kopf hoch, ich drück Dir die Daumen.

    Gruß Nisse

  • Buon giorno,


    @Hinterherfahrer


    (...Was ich nicht so richtig verstehe: Warum hast Du Dich umnieten lassen? Mal ausgegangen von der These, dass man als Motorradfahrer immer der Schwächere bzw. das Opfer in solchen Situationen ist, muss man beim Fahren doch mit allem rechnen. Und immer einen Reaktion parat haben. Wenn ich sehe, dass sich von rechts einer auf meine Spur drängelt, muss ich doch - reflexartig - irgendwie reagieren, um mein Leben zu retten.)



    Beim Fahren mit allem zu rechnen wär die Musterlösung, aber das einer im wilden drift die Auffahrspur hoch brettert und dich ohne mit der wimper zu zucken vom Moped fährt...


    Linke spur war zu, darum konnt ich nich ausweichen aber angehalten hat weder einer von der linken spur geschweige denn der hobby racer auf der auffahrspur!!!


    In dem moment wo du abhebst und dich überschlägst hast du schiss, du kannst rein garnix machen ausser hoffen das es schnell vorbei geht und du am leben bleibst.
    Es kommt dir vor als würds nie aufhören und sekunden werden zu stunden, so ein erlenbniss würd ich nichtmal meinem schlimmsten feind wünschen.


    Bevor ich noch sentimental werde, Danke für eure wünsche

  • Oh mann-erstmal gute Besserung von mir und mein herzliches Beileid gilt Deinen Schatz!


    Ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst-mir ist fast das gleiche im Mai passiert! Allerdings hat mich so´n Penner auf der Landstraße geschnitten (kam mir in einer Rechtskurve auf meiner Spur entgegen!!!) Hatte es damals noch gerade so geschafft auszuweichen. Bin allerdings in der Leitplanke gelandet. Mein Mopped sah fast genauso aus wie deins. Ich hatte allerdings das Glück das ich (ausser zwei riesigen blauen Flecken!!!) keine Verletzungen davongetragen hatte-was bei einer Geschwindigkeit von 130-140 schon fast an ein Wunder grenzt....Wollte damals aufstehen und dem Dosentreiber eine Gesichtsmassage verpassen-der war allerdings schon über alle Berge. Es ist echt immer wieder erschreckend was für Arschlöcher auf den Straßen unterwegs sind-notfalls nehmen die ein Menschenleben in Kauf! Hauptsache die eigene Haut gerettet. Echt arm sowas!
    Naja-lange Rede kurzer Sinn: Sei froh das du überhaupt noch die Möglichkeit hast hier zu schreiben! Es hätte auch entscheidend schlechter ausgehen können (Bitte nicht falsch verstehen-deine Verletzungen sind schon schlimm genug!)
    Aber wie schon einige geschrieben haben: Blech lässt sich ersetzen-dein Leben nicht!

  • Na dann wünsche ich mal gute besserung, bin vor 3 Wochen in Landsber geschnitten worden und ebenfalls von meiner 600 rr runtergeholt worden!Das es immer wieder sollche Arschlöcher gibt die einfach nicht aufpassen können, habe mir auch das kreutzband gerissen und am anderen Fuß nen Knochen gebrochen und ein Band is auch noch ab ........! Habe zum glück kein totalschaden, nur vorne hat es mir alles weggerissen!
    Wollte deshalb fragen ob bei deiner das Cockpit noch in ordnung ist und du es dann verkaufen würdest!? Würde evtl. noch andere Teile brauchen!!!
    Kannst mich gerne auch unter 01742143149 erreichen ich ruf dich auch zurück!!!!
    MfG
    Manuel

  • Hallo blacksheep


    Gute Besserung auch von mir. Ich drücke Dir beide Daumen, daß die Staatsanwaltschaft fündig wird.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Seh ich ja jetzt erst :shock:


    Voll krass das Ar...ch.


    Gute Besserung und :awg:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Hab den Thread hier auch gerade erst entdeckt. Die schöne RR so kaputt :(
    Solche Leute gehören echt hart bestraft. Da bekomm ich auch echt das Kotzen!
    Aber zum Glück bist du einigermassen heil geblieben.

  • Servus,


    nun is es amtlich ich bleib auf dem ´Schaden komplett sitzen...



    kann mir die rep leider nich leisten, also wenn jemand ersatzteile für ne rr 03/04 bracht einfach pn`en


    gruß andy

  • oh mensch.... da fragt ma sich warum man überhaupt noch versicherung zahlt...


    rein interessehalber: was ist denn alles kaputt außer verkleidung blinker und so verschleißteile? wie hoch sind die kosten insgesamt?

  • Servus,


    Captain Winters


    rein interessehalber: was ist denn alles kaputt außer verkleidung blinker und so verschleißteile? wie hoch sind die kosten insgesamt?


    hab noch kein gutachter beauftragt is wohl auch überflüssig, laut meim HH ises ein wirtschaftlicher totalschaden...


    gruß andy

  • Gute Besserung erst einmal!!
    Mache gerade meine Reha und muss sagen das ich auch lange Zeit ans Bett gefeselt war.
    Kann das also gut nach vollziehen!Vor allem das mit der Bettpfanne ist ziemlich mies! :D


    Ich wünsche Dir nur das Beste und gute Genesung!!

  • Zitat

    Original von Captain Winters
    oh mensch.... da fragt ma sich warum man überhaupt noch versicherung zahlt...


    Die eigene Versicherung Zahlt nunmal nicht wenn jemand anderes Schuld ist...


    Würde auch auf jeden fall anzeige gegen unbekannt stellen. Es geht hier schließlich nicht nur um den Materiellen wert sondern auch um schmerzensgeld etc. Anhand der Lackspuren lässt sich i.d.R der Fahrzeughersteller bestimmen und das Modell eingrenzen solange es keine Standardfarbe war die bei allen Modellen verfügbar ist...


    Dir aufjedenfall gute Besserung und das du ohne bleibende schäden davon kommst.