Die SF selbst Updaten, da Honda nur noch Schrott baut

  • Hier mal ein paar anreize für all die, die gerne an ihrer SF ein bisschen was verbessern möchten :eek:, auch wenns Teile von der XJR sind :)





    Gruß Markus

  • ja, schön.


    mach mal angaben über den lenker und deine schwinge :D


    das mit der puffanlage is so legal oder wie haste das gemacht.


    los erzähl schon was üb er die arbeit die da drine steckt :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • die schwinge gefällt mir:w9:


    und die offenen vergaser auch :wink:


    gibt das auch ne soundfile :)

  • Moin
    ich bin begeistert, besonders wegen der schwinge und dem auspuff!!!!!! würde auch gerne mehr darüber erfahren, wie hoch ist der aufwand und wie legal ist das ganze und natürlich wären auch ein paar infos über die kosten recht interessant.


    mfg, floz

  • Sieht super aus. Naja, rot ist nicht meine Farbe, aber der Rest ist top. Vielleicht noch n Rücklicht von der XJR montieren, damit's nicht so langweilig aussieht. Spiegel würd ich auch ändern. Find's cooler, wenn die nicht so weit nach oben wegstehen, dann kommt der Lenker besser zur Geltung.


    Evtl. noch das Schutzblech kürzen und Kennzeichn ganz nach oben verlegen (dann kommt mannicht mehr ans Schloss), dann sieht's was agressiver aus.


    Aber sehr schön.


    Sieht so aus, als wäre da kein Lufi. :wink: Offene Tüten: TÜHÜV :?:

  • Auspuffanlage sieht sehr interessant aus, auch von mir die Frage nach Kosten und TÜHÜV :?:

  • Hi, schaut echt nett aus ;)
    Allerdings frag ich mich echt wie die durch den TüV gekommen ist.
    Grüße

  • wieso baut Honda nur Schrott ?????



    Übrigens, die Tank-Sitzbank-Kombination sieht auf dem Foto prima aus :topX:


    :wink:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Also ich vermute ja mal das dat Dingen gar nich durch den TÜV braucht um zu fahren!!!


    Dat is nämlich ne JAPAN-RC42. Man schaue auf den Seitendeckel, da findet sich kein "Seven-Fifty" Schriftzug sondern ein einfaches, aber wie ich finde, um so schöneres "CB750" (Wenn mir jemand den mal bitte besorgen könnte!!!).


    Ich wurde beim "Kennzeichenhalter" stutzig, stolperte über den irgendiwe anders aussehenden Spritzschutz, entdeckte dann den Seitendeckel - und als ich mir dann den im Hintergrund erkennbaren Gullydeckel anschaute war alles klar ;o)


    Meint jedenfalls,
    TAZe


    P.S.: grad mal das erste Foto noch näher untersucht, geht doch mal hier ein bißchen spazieren: Wer kanns lesen?


  • Schlaues Kerlchen :), Leider ist sowas bei Uns in D net zu Machen, zumindes die Gaser und die Flinte wird dir selbst der Kulanteste Prüfer net abnehmen :roll:


    Wobei das Fahrwerk ja größtenteils von der 1300XJR stammt, Gabel, Schwinge, Bremsen, alles Yamaha.


    Kolle


    Das mit dem Schrott war mehr Ironisch gemeint, allerdings ist die aktuelle Honda Modellpalette doch alles andere als Intressant, mal abgesehen von der VFR, und der Goldwing, bei dem andere Hersteller nix entgegenzusetzen haben, aber der Rest, nein Danke :(



    Gruß Markus

  • egal die is echt schön.
    aber unsere sind auch nich schlecht :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Alles außer die Flachwixxer wären beim tüv kein Problem 8)


    Schon garnicht mit dem Bj......................schade,dann könnte das ganze seitendeckelgedöns wech :D




    Egal verbau ich mir trotzdem und das lass ich auch irgendwie eintragen :D