Benzinhahn undicht

  • @Cimber,


    ich kann nicht lesen, was du schreibst.:confusedx:
    Ändere mal deine Schriftfarbe. Weiße Schrift auf weißem Hintergrund kann man nicht sehen.
    :roll:
    Bye.KH

    Nicht vergessen:
    Erst anhalten - dann absteigen! :wink:

  • @Cimber,


    ich kann nicht lesen, was du schreibst.:confusedx:
    Ändere mal deine Schriftfarbe. Weiße Schrift auf weißem Hintergrund kann man nicht sehen.
    :roll:
    Bye.KH


    Wenn du mich fragst, hat Cimber überhaupt nichts geschrieben oder es nach dem Posten wieder gelöscht. :gruebelx:
    Verstehe den Sinn zwar nicht - ohne Worte zu Antworten - aber ich muss ja nicht alles verstehen :wink:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Was ihr da seht, ist der Grund warum man heute Beiträge nach einer gewissen Zeit nicht mehr editieren kann :wink:


    Ist aber wirklich ein alter Thread, den ihr da ausgegraben habt ...

  • Ist aber wirklich ein alter Thread, den ihr da ausgegraben habt ...


    Aber immer wieder aktuell :D mein Benzinhahn ist nämlich auch undicht, aber nur wenn ich ihn auf Reserve stelle :gruebelx:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX: