Mythos Bol d'Or (Das Buch)

  • vogty...du bist nicht für die lieferzuverlässigkeit deiner druckerei verantwortlich...



    mach dir keinen kopf.....wir lesen in der zwischenzeit den playboy zuende und haben auch keinen stress...



    :D

  • Zitat

    Original von hottebolle
    mach dir keinen kopf.....wir lesen in der zwischenzeit den playboy zuende und haben auch keinen stress...
    :D


    ok, blähboy geht auch, es gab bohnen zu mittag :D

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • So, ich habe heute die Antwort vom Verlag auf meine Anfrage bekommen. Auch wenn ich weiß, dass ich mich nicht verantwortlich macht, trotzdem ein großes SORRY, dafür, dass ich mich so weit aus dem Fenster gelehnt habe.


    Hier nun die Antwort:



    Herr


    Thema: Autor


    Vorname: Dirk


    Nachname: Vogt


    Unternehmen:


    Strasse: Iltisweg 29


    PLZ/Ort: 48499 Salzbergen


    Land: D




    Nachricht:


    Hallo Team BOD!


    Mit Bestellung vom 8.7.2007 hatte ich 27 Autorenexemplare als Kleinauflage meines Buches bestellt. BOD Nr. 504302. Die Lieferzeit war mit ca. 14 Tagen angegeben. Nun hatte ich einige Termine vorbereitet und einige Tage Verzug mit eingerechnet. Nun wird es aber zeitlich knapp. Heute sind bereits drei Wochen nach Bestellung vergangen und der Status steht noch nicht einmal auf "versandt". Könnt Ihr mir sagen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann?


    Danke.




    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: BoD [mailto:info@bod.de]
    Gesendet: Sonntag, 29. Juli 2007 09:36
    An: info@bod.de
    Betreff: Online-Feedback BoDDirk Vogt




    Guten Tag Herr Vogt,


    im Moment kommt es zu leichten Terminschwankungen in der Auslieferung von Hardcover Büchern, der gemeldete Ausliefertermin liegt am Anfang der nächsten Woche (6-7.08.2007)



    Mit freundlichen Grüßen


    Tim Jukszat
    Autorenberatung
    Books on Demand GmbH
    Gutenbergring 53
    22848 Norderstedt


    Tel: ++49 (0)40 - 53 43 35 - 26
    Fax: ++49 (0)40 - 53 43 35 - 84
    E-Mail: tim.jukszat@bod.de
    URL: http://www.bod.de


    AG Norderstedt I HRB 4551 I GF: Dr. M. Hagenmüller, Dr. P. Zimmer
    Books on Demand. Einfach veröffentlichen.


    "Die Erben Gutenbergs": Die Standortinitiative der Bundesregierung "Deutschland - Land der Ideen" verleiht BoD den Preis "Ausgewählter Ort im Land der Ideen".


    _______________________


    Tja, schaun wir mal.
    Und ich kassiere solange die dicken Zinsen von den Leuten die alle schon bezahlt haben. :wink::???:


    Gruß
    Dirk

  • Kaum zu glauben. Da habe ich gestern noch einmal nachgefragt und es hieß:
    Montag oder Dienstag wird versandt, früher geht nicht. :???: :evil:


    Und da schaue ich gerade in meinen Status auf der Verlagsseite und was soll ich sagen?
    Dort steht


    VERSCHICKT !!!!



    Na jetzt bin ich platt.


    Sollten die Bücher tatsächlich morgen schon da sein, packe ich direkt und versende an Euch.
    Wäre ja noch einmal halbwegs gut gegangen.
    Jetzt wäre es an der Zeit, dass mir auch die letzten ihre Anschriften schicken.
    ZWEI fehlen noch.
    Spannung.........



    Dirk



    Grüße
    Dirk

  • Tja, ich weiß ja nicht was Ihr so an einem lauschigen Freitagabend macht.
    Terasse, Bierchen, ....?


    Ich für meinen Teil verpacke liebend gerne Bücher...



    so wie jetzt gerade !!!!!!!


    Die meisten davon müssen zunächst vorsichtig aus ihrer eingeschweißten Folie befreit werden, um noch ein wenig darin rumzukritzeln :D


    Somit offizieller Aufruf an alle, die sich bei dieser Bestellung gemeldet haben (siehe Liste). Eure Bücher sind da!!!!
    Zwei Adressen fehlen mir noch und es wäre nett, wenn diejenigen überweisen würden, die es noch nicht geschafft haben.


    Da haben wir es noch einmal geschafft. Euch nun noch einen schönen Abend, ich habe zu tun :wink:


    Grüße
    Dirk

  • Zitat

    Original von vogty


    Ich für meinen Teil verpacke liebend gerne Bücher...


    Grüße
    Dirk


    hör auf zu jammern..... :D
    sei froh, dasse nich den "harry potter" geschrieben hast..... :D :D :D

  • :confe:


    Ich freu mich schon.......


    TT


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • So Freunde,


    die ersten Exemplare dürften heute ankommen. Bin mal gespannt wie....


    Für Kritik bin ich natürlich jederzeit empfänglich, soll ja irgendwann eine zweite, verbesserte Auflage geben. Man bedenke, ich bin kein Schriftsteller.
    Ich selber habe schon einige kleine formelle (NICHT INHALTLICHE) Fehler gefunden. Sachen wie z.B. Rechtschreibfehler kommen in den besten Bestsellern vor und können natürlich behalten werden :wink:
    Wer also meckern möchte, darf dies natürlich gerne tun, Kritik verstehe ich grundsätzlich als eine Idee zur Verbesserung. Im Großen und Ganzen aber sollte Euch das Werk Spaß machen,, da es so etwas einfach noch nicht gab.


    Ich bin gespannt.


    Dirk

  • und ich erst :D


    ...hoffentlich kommt es heute..... :roll:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • bei mir auch nicht :cry1:

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Selbst so kleine Postfilialen wie bei uns in Salzbergen sollten das geschafft haben von Samstagmorgen an zu verschicken. Heute ist Dienstag.
    Kommt Leute, das gibts doch gar nicht!!!! :shock:


    Oder ist das so schlecht, dass Ihr lieber nichts sagt?
    Oder seid Ihr noch vertieft?
    Besser ne schlechte Kritik (dann aber per PN :wink:) als gar keine!
    Seid Ihr noch daaaaaa :!: :!: :?: :?:
    Dirk