Mythos Bol d'Or (Das Buch)

  • Hallo Dirk,


    ist schon so, bei mir ist auch noch nichts gekommen.
    Aber Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend, und ich bin ja auch noch jung, ich kann warten! :wink:


    Kommt schon!


    Lodda

    :wink1: Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden! :wink1:

  • bei kleinen postfilialen, bei mir im ort auch, werden samstags keine pakete mehr abgeholt.
    also erst am montag...


    kannst davon ausgehen, dass die bücher erst morgen bei uns ankommen.... :wink:


    kritik....?
    du musst nicht so nervös sein..... :D :D :D

  • :shock: ....morgen iss schoise....da hat unsere Agentur geschlossen. Aber so ist das halt uff'm Dorf! :lol:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • war Remchingen ned mal dr "Nabel der Welt" ? :roll:


    as times go bye...

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Zitat

    Original von BikerBär
    as times go bye...



    haste keine "gelben seiten".....? :D

  • BikerBär..... :shock: .......... [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=remchingen&daddr=k%C3%B6nigsbach-stein,+stein&sll=48.95862,8.593015&sspn=0.026375,0.080338&ie=UTF8&ll=48.95875,8.609848&spn=0.026375,0.080338&z=14&om=1]guckst du![/URL]

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • A N G E K O M M E N


    hab erst mal nur geblaettert, muss ja leider noch arbeiten.
    Aber bald gehts los.
    Erster Eindruck: sieht verdammt gut aus, nur auch viel zu lesen, da hab ich zu tun. Und ich muss Paul davon abhalten, mir das Buch aus der Hand zu reissen :D


    Gruss
    Uschi

    Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt.

  • ich hab nix :(

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Ich verkünde hiermit feierlich



    ES IST DA


    *Der Autor dieser Textes ist die nächsten 2 Tage nicht erreichbar in dringenden Fällen wenden sie sich bitte an seine Mailbox*

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • ich brauch auch erst einmal 2 tage zum schmökern..... :D


    aber optik, aufmachung und und das was ich schon mal überflogen habe, kann sich echt sehen lassen....



    dankeschön dirk !!!!!!!!

  • ...hat doch tatsächlich in den Briefkasten gepaßt! :D


    Es ist da!!!!! 8)


    Auf den ersten Blick wirklich schön gemacht....einzig die Rückseite des Buches scheint etwas verunglückt. Die Schrift hängt sehr knapp am Rand! :tschu:



    :danke: Dirk!

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Vielen Dank für die Zusendung.


    ... und jetzt wird sich auch ein CB 750 F Fahrer :D mit dem Buch zurückziehen ...



    PS
    Ein guter Tag heute.
    Zuerst ohne Probleme eine TÜV-Plakette erhalten.
    Ein Lob vom Prüfer für eine schöne alte Maschine,
    und zuhause neue Lektüre.

  • Bin auf Seite 170. Liest sich wirklich gut.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Zitat

    Original von haiepaul
    Bin auf Seite 170. Liest sich wirklich gut.



    und ich haeng jetzt auf Seite 41 und komm nicht mehr dran


    so'n Mist



    Uschi

    Es gibt Leute, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt.