Boldor hinten tiefer

  • sers
    früher wurden mit den Bollefederbeinen alte Suzis höhergelegt, also sollte es auch andersrum funktionieren, schau mal ob du jemanden kennst mit ner Katana oder alten GS bzw GSX,die sollten um ca.3cm kürzer sein


    Gruß Mathias

  • Ich habe mir in der Bucht seinerzeit ein paar Konis für die Bolle geschossen, wie sich aber anschließend herausstellte sind sie kürzer als die Bolledämpfer. Bin zwar noch nicht gefahren aber ich finde sie jetzt zum rangieren etwas handlicher als vorher und ich bin mal geswpannt auf den Fahrversuch. Wenn sich dabei herausstellen sollte das sie schlechter läuft, dann habe ich ja noch die neuen Mitubos zu liegen.

  • An Eddi
    Wie oben schon geschrieben fahre ich eigentlich schon immer gekürzte Dämpfer und bin absolut zufrieden. Würde mich mal interresieren wie dein empfinden ist so bald Du es ausprobiert hast. Berichte dann doch mal kurz.
    Gruß

  • Hi
    Hab mal für ne gute Freundin mit 750er K6 Konis und vorne gabel etwas abgelassen die 900er tiefergelegt. Fahrverhalten reativ neutral, aber sie setzt halt entsprechend früh auf. Wenn es nur um hinten geht, besorg dir ne Exzenterschwinge. da kannst Du mit der höhe spielen. Soll heißen wenn sie zu tief ist drehst Du die Achse um 180 Grad.
    Schau mal bei meinem Galriebild auf die Hinterachse
    Gruß an alle

    Gruß an alle