Gebrauchttest 900er in MOTORRAD 14/92

  • Super Klaus, schon ausgedruckt. Man sollte nur aufpassen, die Seiten automatisch zu vergrößern. Das wären dann so 476 %. Aber es klappt.
    Danke für deine Mühe :D


    Aus dem Bericht :
    .. springt überhaupt nicht an, und dann nur Topf für Topf an, ist das meist kein Defekt, sondern nur ein zeichen dafür, dass dieser Motor seit einigen Wochen nicht mehr gelaufen ist. Durch die überdurchschnittliche stark be-und entlüftete Vergaseranlage verflüchtigen sich die zündfähigen Bestandteile des benzins hier anscheinend schneller als bei anderen Modellen.


    Siehste, wieder was gelernt :wink:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • So, die Seite 4 geht jetzt auch .. war beim Upload irgendwie hängengeblieben.


    Der Hit ist das alles nicht ... die Dateien sind zu gross, dauert alles viel zu lang.


    Bei Gelegenheit stöber ich mal auf dem Klo in meinem "alte-Mopped-Zeitung"-Archiv, vielleicht find ich ja doch noch eine der genannten Zeitungen ...


    Bis dann ersma ... KH

    Nicht vergessen:
    Erst anhalten - dann absteigen! :wink:

  • Ich weiß, es ist ewig her, aber hat noch jemand den PDF-File? In der Datenbank von MML ist er leider nicht mehr! :(

  • Super von dir :spitze:

    -----wechsel Mopeds wie die Unterhosen,denn auch andere Mütter haben schöne Töchter ----

  • Hallo Leute,


    bin neu hier und bedanke mich für den guten Bericht. Habe leider auch meine alten Motorrad Jahrgänge entrümpelt. ( Ich Blödmann )


    Jasper

  • Oops,
    sorry, anscheinend hab ich den Bericht online irgendwie gekillt
    aber Bolle hat ihn ja wieder online gestellt ...
    das heisst, ich kann die alten scans von meiner Festplatte verbannen?


    Bolle ist das oki?
    Mir fällt grad ein, das wär vielleicht was für die knowledge base, trotz copyright?
    Sach ma einer watt!


    Bye.KH

    Nicht vergessen:
    Erst anhalten - dann absteigen! :wink:

  • Ich hab auch noch diverse Berichte (900er Bol d'Or Vergleich, Test, mehrere Male Gebrauchttest, VF 1000 F / F2 usw....), die werde ich demnächst mal scannen...... :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • @ KlausHetti


    Hm, ist so eine Sache. Aber ich könnte ja mal bei Motorrad nachfragen :gruebelx: Mal schaun :wink:


    Gruß
    Bolle

  • Also die Einzelheftbestellung bei Motorrad geht erst ab 25/1995 los. Insoweit will anscheinend Motorrad mit älteren Heften kein Geschäft mehr machen, sonst hätte ich die Seiten auch wieder aus dem Netz genommen (sowas kann nämlich auch mit Rechtsschutzversicherung teuer werden :roll: :wink: - Okay, es liegt auch auf einem ausländischen Server, aber das hilft nicht immer! :wink: ).
    Aber es wäre trotzdem gut, wenn Du das in Erfahrung bringen könntest, Bolle! :perfekt:


    Übrigens, bei der Gelegenheit habe ich noch einen interessanten Artikel über einen Vergleich: Honda Bol dOr gegen Hornet 900 bei Motorrad gefunden: Die Zeitreise :)