Kleiner Sturz

  • Hey, bin heute morgen in der Kurve weggerutscht, nun is der Blinker kaputt, und die Verkleidung am Motor is total verkratzt, ich lad nachher Bilder hoch wenns hilft! Gebrochen is aber nix!
    Kann man die lackieren? Wenn ja wie, welche Farbe(Schwarz Baujahr 04), wo krieg ich die her.. und wie macht man das?
    Oder muss ich den Teil der Verkleidung neu kaufen, wieviel kostet das und wo bekomm ich die her?!


    Danke schon im Vorraus..Schneehenry

  • Oh mann..


    Is dir wenigstens nix passiert?


    Also der Honda Farbcode für dein Schwarz müsste NH-1 sein.


    Steht unterm Sozius polster.


    Wie tief sind denn die Kratzer?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ne, mir is nix passiert, war harmlos eigentlich, nur ums Moped is es schade! Wie tief die Kratzer genau sin kann ich net sagen, denk mal net so tief!


    Hier mal die Bilder:



  • sieht doch cool aus, auf der andern Seite auch noch so schöne Kratzer und du hast ein unikat :lol:

  • LOL


    Ne, jetzt mal im Ernst, was würdet ihr da machen?!

  • Gucken, ob zufällig grade günstig was bei Ebay rumschwirrt - ansonsten lackieren, Carbondeckel auf den Kupplungsdeckel und gut ist :wink1:

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Hi Pechvogel,


    ich denke allein mit lakieren ist das wohl nicht getan etweder gucken ob es bei ebay günstig ein neues seitenteil gibt oder die kratzer selbst verspachteln und lakieren aber ich würd dir empfehlen entweder bei ebay ein teil zu bekommen oder ein neues beim HH bestellen. Mit den krazern am Motorblock musst du wohl Leben.


    ich kann dir ein lied davon Singen was es kostet wenn so ein teil nur umfällt das hat mich vor 6 Monaten 1500€ gekostet weil die halterung vom vorderen Blinker gebrochen war und ich kein bock hatte mit so ner rampunierten kiste rumzufahren.
    ( Andere Teile waren natürlich auch noch kaputt und ich hab mir gleich schöne LED blinker montieren lassen das ist in dem Preis noch mit drin trotzdem tut das weh)


    Viele Grüße


    CBR600rr

  • Kostet beim Lackierer 250€ mit Spachtel Füllern und Lackieren.Mer darf das nicht kosten :wink:

  • Die Kratzer im Motorblock find ich net so schlimm, die Verkleidung is das blöde, und neue Blinker muss ich ja auch noch hinmachen!

  • Also das neuteil is Arsch teuer. Hab da was zwischen 4 und 500 euros im Kopf...


    Am günstigsten wär wahrscheinlich ebay.


    Ansonsten spachteln und lackieren...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich kann Sascha in Düsseldorf nur empfehlen, Firma Plastec Pastec der hat mir meine VFR Teile sowohl wieder hingeklebt als auch lackiert für super kleines Geld. Und die Arbeit war 1a ..

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • den motordeckel kriegst auch wieder hin......
    ascot grau Yr74M


    die verkleidung kannst auch selber machen. kaufst dir nen paar boegen schleifpapier und feinspachtel....


    oder du tupfst da nachem abschleifen in die rillen dieses epoxydharz drauf. ist zwar wenns hart ist nen bissel mehr arbeit beim glattschleifen, aber verhaelt sich unter spannung besser und das risiko von rissen ist geringer. bin mir sogar sicher, das wenn du den blinker auseinander nimmt, du den auch mit 2 komponenten kleber wieder hin kriegst.


    dann waerst mit farbe und material sogar unter 100 euro... weiss ja nicht wie gut du mit ner kanne umgehen kannst...