wie heist der lack

  • hallo leute hab hier in der gallerie entlich mal die farbe gefunden die ich meiner dicken spentieren möchte kennt jemand von euch den nahmen oder den farbcode dieser kz
    gruss günni

    Dateien

    • mittel-7642.jpg

      (34,96 kB, 296 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • günni
    den kenn iich


    wasserperlblau :D :D :D :friede:


    gruß
    bolle

  • bolle is dat sicher dann kann ich mir den lackcode hohlen
    mann honda-board da werden sie geholfen :D danke

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • sag ich doch


    die hilfe naht


    meine hat klarlackabplatzrot :oops: :oops: :oops:


    bolle

  • eh bolle find keinen lackcode bist sich das der so heist :shock:

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • keine ahnung :D :D


    war nur ein gedanke :oops:


    ich hätte 2 liter rally schwarz matt übrig - dat wär doch was :D :D

  • Bolle:hammer:
    mann ich such wie verückt nach dem lack :D aber was hätte ich schon anderes von dir erwarten können :D und matt schwartz :shock: aber nie und nimmer niemals nie nie

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • axo bolle hast dir mal den träger angesehn kommt der dir bekannt vor :D
    und nochmal die frage an alle wer weis wie dieser lack heist oder kennt sogar den lackcode :?:

    Dateien

    • mittel-7642.jpg

      (34,96 kB, 235 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • @ Günni
    Das wird Dir wahrscheinlich nur ein Kz-Treiber oder der freundliche HH sagen können :wink:. Hast Du da schon mal nachgefragt?

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Harry habe die bilder erst hier in der gallerie gefunden sind zwei in diesen lacksatz hab natürlich gleich emil lossgelassen hab aber wenig hofnung die letzten beiträge der leute ist schon lange her wer weis ob sie noch im board sind und wenn ich zu meinem hh geh sagt der kauf dir mal ne neue das ist alles :D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • ....das is ja keine bolle....woher sollen wir die farbe kennen...? :wink:

  • hottebolle ne is klar das du es nicht weist aber vielleicht weis es ja doch jemand hier :D kommt lasst mich nicht dumm sterben will doch mit ner hübschen kz nach oscherleben :D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)