Auspuff für CB 450 S

  • Hi Leute,


    habe ne kleine frage zu meiner CB 450 S.
    Bin gerade dabei Sie wieder flott zu machen,


    zur frage: Weiß jemand welche möglichkeiten es gibt einen anderen Auspuff her zu bekommen am besten auch mit Gutachten, weil Serie klingt ja nicht wirklich gut.


    Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.

  • Die Motad hatte ich auch dran. Sieht optisch auf jeden fall klasse aus.


    Müsste glaub ich sogar in meiner Galerie n foto davon drin sein... :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Naja, also ich bin gar nicht so unzufrieden mit dem Klang der originalen Anlage!
    :)


    Grösserer Motor gibt da mehr Hoffnung auf besseren Sound. :D


    Trotzdem viel Erfolg bei der Suche und Instandsetzung!

  • Hab mal bei MGH Bikes geguckt, weil ich auch einen neuen Auspuff, also Dämpfer und Krümmer für meine Honda brauche (besser gesagt zwei, denn 2 in 1 find ich persönlich nicht so toll)... Hab aber nicht so viel Ahnung davon. Worauf muss ich achten, kann ich jede beliebige Auspuffanlage nehmen? Und wo bekomme ich sie am preisgünstigsten? Sound ist momentan eigentlich nebensächlich...


    Liebe Grüße!

  • bei ebay findet man günstig ne originale


    ich selbst hab grad ne gute 450S anlage für 60€ verkauft :???:

    ..............

  • Ist deine alte nicht zu richten? Abschleifen und neu lackieren hat bei mir Wunder gewirkt...

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Hallo zusammen,


    ich hatte kürzlich auch erst meine Krümmer getauscht.
    Die hatten beide Löcher am Auslass. ?! Bei ebay gebrauchte gekauft,
    neue Dichtungen rein, Krümmer mit schwarzem Ofenlack (hitzebeständig) lackiert. Der sieht jetzt wieder aus wie neu.


    Gruß
    markybee

  • Also von dem Motad kann ich nur abraten,letztes Jahr gekauft und heute schon komplett durchgerostetes Endtopfinnenleben.Nehmt lieber den Yama Edelstahl (kostet nicht viel mehr).