Honda verkauft an Suzuki

  • Naja... man sollte schon wissen das der CEO Osamu Suzuki heißt.... und Takahashi nu wieder was ganz anderes ist.... Und wer dann noch Rumiko Takahashi kennt... gehört zu einer ganz besonderen Spezies....

  • Ach ihr seid so richtige Spielverderber :lol:
    Naja einige werden schon drüber gegrübelt haben.
    Ich hoffe ihr nehmt mir den kleinen Joke nicht ganz so übel? :oops:

  • Naja wer so mit den Gefühlen anderer Schindluder treibt, kann sich auf dem MT mit ca. 50 ltr Freibier wieder entschuldigen....


    im übrigen müssen wir noch über den Schadensersatz reden... der Kurs ist an der Börse um 45% nach unten gerutscht... ich hab schnell meine Aktien verkauft und ca. 4.356.784 € Miese gemacht.....

  • :shock:, mit so einer harten Bestraffung hätte ich jetzt nicht gerechnet :krass:

  • Zitat

    Original von ManfredK
    Das kommt noch viel härter... die anderen wollen ja auch was trinken....




    :goodp:




    :warte: ....... :D

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Laut Bikers News hat Ducati mit Zanussi (Küchengeräte) ein System entwickelt mit dem die Reifen über Induktionsfelder vorgewärmt werden ........


    endlich entfallen die Heizdecken und Mario2 muss den Winter nimmer in der Garage damit verbringen, die Reifen mit dem Fön auf Temperatur zu halten ...... :D

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Die Heizdecken werden noch immer in Majorka verkloppt. Und zwar an die Reifen Generationen :D

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Zitat

    Original von Speedy leon
    Ihr schweift vom Thema ab :D


    und der ist immer noch an der Kreidler, der Schweif :D

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Zitat

    Original von Walters Bolle


    und der ist immer noch an der Kreidler, der Schweif :D


    Und ich dachte der ist am Manta :ablach: :ablach:

  • Zitat

    Original von bretzel


    Und ich dachte der ist am Manta :ablach: :ablach:


    am Manta das heißt Schwanz :oops:

    Glaube nicht alles, was du denkst