da stimmt doch irgendwas mit der ladung nicht...

  • nein, nach ner neuen batterie auf umtausch läufts wieder 1a

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • hy, ich fahre mit meiner varadero fast jeden tag zur arbeit, (ausser bei regen) egal wie kalt oder warm, sind jeden tag nur ca 800m trotzdem springt sie immer einwandfrei an. lange touren mache ich im moment nicht da mir zu kalt ist. höchstens einmal die woche nach schweinfurt, ca 30 km hin und zurück, hab den ganzen winter nicht nachladen müssen

  • dann aber sicher nicht mit kompletter Schutzkleidung.
    Da dauert das an- und ausziehen ja länger als die Fahrt.

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner

  • naja 800m würd ich mim Fahrrad fahren :D


    naja ich mein bei mir mit 20 km da lohnt sich das schon es moped anschmeisen :D


    und bei regen schne oder sack kalt egal ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • so ist's ja auch vernünftig und richtig.

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner