Laberthread : BSE Treffen 2007 in Schuld

  • Zitat

    Original von Eifeldirk
    Aktualisierte Liste: Wer fehlt trägt sich bitte noch ein.



    Änderung in rot

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Aktualisierte Liste: Wer fehlt trägt sich bitte noch ein.



    Änderung in rot

  • Sooo, Ladies und Gentleman, der Countdown läuft aber die Wetterprognose verheisst nichts Gutes für unsere WE, weil sich ein Tief so laaaaagsam aufn Weg zu uns macht....
    Abends Lagerfeuer am Start?

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • H I L F E !!!!


    Habe Schwierigkeiten, eine Unterkunft zu finden. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß
    Katja

    Die Welt gehört dem, der handelt.

  • versuch´s mal unt er den Privatadressen aus den Links von der
    Waldfrieden HP. Ich habe da noch über zwei Ecken ne Wohnung für 25 € / Tag bekommen...

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Zitat

    Original von wess
    Sooo, Ladies und Gentleman, der Countdown läuft aber die Wetterprognose verheisst nichts Gutes für unsere WE, weil sich ein Tief so laaaaagsam aufn Weg zu uns macht....
    Abends Lagerfeuer am Start?


    Natürlich haben wir ein Lagerfeuer ......


    Siehe hier KLICK


    Wetter bleibt auf jeden Fall trocken :D :D :D


  • selbst wenns das ganze we durchpisst, werd ich auf jeden fall kommen!

  • Mir isses egal ob das Wetter trocken bleibt, Hauptsache mein Mopped wird nicht nass ! :D

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • jaaaaaa, das wäre so schon schön und am Sonntag fahren wir dann im regen wieder nach Hause :evil:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • letztes jahr bin ich im todesregen hin und wieder zurück gefahren. zwischendurch wr einfach nur geil! wenns wieder so wird hab ich nix gegen.

  • Zitat

    Original von wess
    versuch´s mal unt er den Privatadressen aus den Links von der
    Waldfrieden HP. Ich habe da noch über zwei Ecken ne Wohnung für 25 € / Tag bekommen...



    Juchhuuuuh!!!
    Habe noch eine Fewo. bekommen! :D :sing:


    Vielen Dank für den Tip!!! :danke:



    Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, ob irgendwelche "Nordlichter" bei mir in der Nähe vorbeikommen, und ich mich einklinken könnte????
    (Bin auch nicht allzu langsam unterwegs :D) Müßte sonst alleine fahren :(


    Gruß
    Katja

    Die Welt gehört dem, der handelt.

  • Zitat

    Original von wess
    jaaaaaa, das wäre so schon schön und am Sonntag fahren wir dann im regen wieder nach Hause :evil:



    ...wenn du abends um's Feuer tanzt, sicher! :lol:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Zitat

    Original von Spongebob
    letztes jahr bin ich im todesregen hin und wieder zurück gefahren. zwischendurch wr einfach nur geil! wenns wieder so wird hab ich nix gegen.


    Bist du sicher das es geregnet hat, oder war es neblig vor den Augen :D :D :D :D :wink:

  • So Loidde, jetzt habe ich den Salat.


    URLAUBSZEIT :mad:


    Das heißt ich bekomme Freitag nicht frei :zensiert:


    Ich könnte :cry1:
    Also bin ich leider raus. So ne shice. Hat letztes Jahr schon nicht geklappt. Ich glaube ich komme gar nicht mehr zum Ring. :evil:


    Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und super Wetter.


    Gruß
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.